Hey, ich bin Sam
Hey, ich bin Sam
Beitrag #1
Sooo hey ^^
Wie gesagt ich bin Sam, aber vielleicht finde ich ja noch einen besseren Namen xD
Es gibt sooooooooo viele tolle Männer-Namen
Ich bin ein Transjunge und habe mich bereits vor meinen Eltern geoutet, die es absolut gar nicht verstehen und alles was damit zusammenhängt (zB ein Binder zum Brustabbinden oder ein männlicher Name) boykottieren.
Es ist fast schon so, dass mein Vater und ich uns regelrecht ignorieren.
Meine Mutter versucht zumindest annähernd mich zu verstehen, aber ist strikt dagegen mich als Junge zu sehen.
Eigentlich verstehen die meisten Leute es, wenn ich ihnen sage, dass ich ein Junge bin und auch so angesprochen werden möchte.
Demnächst hab ich vor einen Kurzfilm mit einigen Freunden zu drehen, der über meine Geschlechtsidentität handelt, den ich dann meinen Eltern zeige, damit sie mich vielleicht besser verstehen können.
Jaaaa das wars so ziemlich über mich ^^
-Sam
Zitat

RE: Hey, ich bin Sam
Beitrag #2
Hallo und Heart-lich Willkommen!Hoffentlich fühlst du dich hier wohl!Das mit deinen Eltern tut mir wirklich aufrichtigst leid und ich hoffe von ganzem Herzen das sie früher oder später damit zurecht kommen und zu dir stehen!
Heart Kisses Chiara Heart

Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Hey, ich bin Sam
Beitrag #3
Herzlich Willkommen, Sam!

LG Cathleen!
Zitat

RE: Hey, ich bin Sam
Beitrag #4

Na, dann kommen's amal herein, junger Mann! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Hey, ich bin Sam
Beitrag #5
Danke ^^
Scheint hier wirklich toll zu sein
Zitat

RE: Hey, ich bin Sam
Beitrag #6
Hi Sam, herzlich willkommen.

Filmemachen interessiert mich auch.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hey, ich bin Sam
Beitrag #7
Heyho Sam
(Sam is übrigens nen cooler Name) Jo is ganz cool hier im Forum:-)
Hoffe,dass dich deine Eltern mit der Zeit akzeptieren werden!
Willkommen im ForumWink
LG
Jaiden
Zitat



Gehe zu: