DWT Dani aus Dresden
DWT Dani aus Dresden
Beitrag #1
Hi ich bin die Dani aus Dresden, gut die Dani bin ich nur mal so zwischendurch aber lest selbst.

Geboren als Mann und ich lebe als Mann nur irgendwann in den Jugendjahren kam bei mir die Leidenschaft Strumpfhosen und Frauenunterwäsche anzuziehen. Ebenfalls in meinen Jugendjahren elebte ich eine kurze Liebelei mit einem gleichaltrigen Jungen. Es war sehr geil aber ausser Küssen und Fummeln ist nichts passiert.

Einige Jahre sind vergangen und ich habe beschlossen ab und zu Dani aus mir zu machen. Vorerst nur durch Klamotten wie Röcke/Kleider sowie Strumpfhose plus Ballerinas/Pumps und später dann vielleicht mit Perücke und leicht geschminkt. Dazu brauche ich aber erst ne " Freundin".

So das solls erstmal von mir gewesen sein.

LG Dani
Zitat

RE: DWT Dani aus Dresden
Beitrag #2
Hallo Dani!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

LG Cathleen!
Zitat

RE: DWT Dani aus Dresden
Beitrag #3
Willkommen Dani.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: