The Wachowski Sisters
RE: The Wachowski Sisters
Beitrag #11
(12.03.2016, 01:04)Madleine schrieb: ... Natalie Portman ...

Naja, die ewige (magere) Kindfrau halt... Confused

(12.03.2016, 01:04)Madleine schrieb: ... Naja, hat mit den Wacholski Sisters gearbeitet. Wer will danach NICHT Frau sein? ^^

Aus dem Grund sicherlich nicht alle Wink

(12.03.2016, 01:04)Madleine schrieb: ... offtopic...

Jo.

Hier der Foren-Beitrag mit dem Link zur Serie "Sense8" der Schwestern, in der auch eine TS mitspielt: http://community.transgender.at/showthre...1#pid49661 - die Kino-Filme findet man auf anderen entsprechenden Portalen ;-)
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: The Wachowski Sisters
Beitrag #12
(12.03.2016, 01:04)Madleine schrieb: Uff grad gestern musst ich wieder mal nem Transphoben die Meinung sagen. Bei den Amis bildet sich so ne braune Suppe aus Anti-1984, Anti-Polizeistaat, Anti-Liberal, Anti-Black Anti-gay-etc. pseudointellektuelles Etwas. Die reine Kontamination jeglichen Widerstands gegen das Totalitariat des Killerkapitalismus... Da sind die W. Sisters ideal als Argument, bezgl. "V wie Vendetta", der vielleicht einzige Hollywoodstreifen, der das Kind beim Namen nennt...
[Rest gekürzt]

Also mir wäre nicht aufgefallen, dass die Nachricht von nunmehr zwei Wachowski-Schwestern in den US of A Anlass zu einer besonderen Welle von Queerophobie gegeben hätte.

Ich bin nur gespannt, welche Meinungen nun zur Frage auftauchen, ob F-64.0 genetisch bedingt und vererbbar ist.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: The Wachowski Sisters
Beitrag #13
Nein, es ging drum, Hollywood und die "Illuminaten" würden mit ihrer "Transgender-Agenda" (soz. Transgenda) gezielt die Institution Familie unterminieren, wobei der Blogger es etwas primitiver ausdrückte und über Will Smith's genderfluiden Sohn herzog, ein Video speziell über ihn...

Da nannte ich die W Sisters als Argument dafür, daß TGs sich sehr wohl gegen eine allenfalls existente, faschistoide Schattenregierung engagieren.

Was tatsächlich so ist, wer V gesehn und verstanden hat, wird mir zustimmen. Sowas im Post 911 Klima zu machen, dazu brauchts Rückgrat.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: The Wachowski Sisters
Beitrag #14
(12.03.2016, 22:58)Madleine schrieb: ... dazu brauchts Rückgrat...

Oberflächlich gesehen sicherlich;

Wären sie [the transgendered transgender Wachowskis] allerdings auch nur Mittel zum Zweck ("man lässt gerne Zukünftiges u/o Verschworenes ua per Literatur/Roman bzw Verfilmung ankündigen"), dann wärs schon wieder wurscht;

Quanten-philosophisch schlösse sich das nicht aus... Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: The Wachowski Sisters
Beitrag #15
Ob das die Erklärung ist? Die "Matrix" soll jetzt neu gestartet werden (Strg-Alt-Entf wäre, glaub ich, die Tastenkombination Angel ), um als Never-Ending-Media-Franchise wieder Geld in die Kassen zu spülen.

Um die Beteiligung von Lily und Lana Wachowski wird angeblich noch verhandelt.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: The Wachowski Sisters
Beitrag #16
Ich realisier grad, ev. habe ich die Wacholski Sisters mit den Cohen Brothers verwechselt... ups Smile Wer hat nochmal V wie Vendetta gemacht? Joel Silver war Coproduzent, wenns mir recht ist.

Matrix 1 war ja an sich interessant, vom Standpunkt der Relativität der Realität. In den Mainstream Kanälen herrscht nun mal Kommerzdruck, anders kommt man nicht rein (Verpflichtungen für Sequel usw.)

Ihr TGism benötigen die aber nicht, um die Werbetrommel zu rühren. Brauchten sie ja früher auch nicht.



.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: The Wachowski Sisters
Beitrag #17
Edit, ah ja, doch:

Regie James McTeigue
Drehbuch Larry Wachowski, Andy Wachowski
Produktion Joel Silver,
Grant Hill,
Larry Wachowski,
Andy Wachowski

allerdings ist das eine Comic Adaption, von Alan Moore und David Lloyd.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: