Zum ersten Mal raus.....
RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #11
(16.07.2016, 03:43)Madleine schrieb: Ganz schlimm ists, wenn aufdringliche Kulturgeschockte wie Fliegen an einem kleben.

Wen meinst damit? Das will ich auch verstehen
WWW
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #12
Wenn die Leute es bei mir checken, fehlt nur noch die Lupe, um mein Gesicht genauer zu betrachten. Ich merke das immer im Augenwinkel, wie die Leute neben mir sich nach vor beugen und mich betrachten. Ich tu so, als merke ich das nicht. Es ist nicht unangenehm. Ich bin das schon gewohnt. Aber ich verstehe irgendwie die neugierigen. Das Außergewöhnliche sieht man nicht oft Wink

*g* oder wenn nichtsahnende plötzlich mich geschockt anstarren, wenn ich zu reden beginne.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #13
(16.07.2016, 03:43)Madleine schrieb: [hier gekürzt]

Ganz schlimm ists, wenn aufdringliche Kulturgeschockte wie Fliegen an einem kleben, die sind so scheissaufdringlich, alle T / Cis-Frauen tun mir leid, die mit denen zu tun haben. Ich bin nicht orüde und für einen Flirt durchaus aufgeschlossen, aber solch extrem respektloser Umgang killt jede Erotik.

[hier auch gekürzt]


Ich habe es sogar geschafft, eine beachtliche Anzahl von Kerlen vom public viewing WM Endspiel abzulenken...
Ich möchte zwar hier nicht vom "ersten Mal" berichten, aber meine These, basierende auf vieljähriger Erfahrung als Transvestit "out of the closet",  ist bekanntlich, dass man als Transgender-Mensch weniger Aufmerksamkeit erregt, als man vorher befürchtet hat. Zumindest in West- und Mitteleuropa und dort in Groß- und Mittelstädten.

Also ich schaffe es sicher nicht, jemanden von irgendwas abzuhalten. Blush

Betreffend
Zitat:wenn aufdringliche Kulturgeschockte wie Fliegen an einem kleben
interpretiere ich das mal als Anspielung auf Migranten aus Ländern mit islamisch geprägter Kultur. Ja, die können so sein, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich glaube, die können sich z.B. einen Transvestiten gar nicht anders als als Hure vorstellen. Und unter zugewanderten muslimischen Männern vermute ich überdies eine mehrfach höhere Quote an Kasten-Schwulen und Kasten-Bisexuellen als unter Menschen, die schon länger hier leben. Da kommt dann eines zum anderen. Die glauben wohl, eine Tivi ist einer wie sie, der ein bisserl mehr Aufwand treibt, um seine Neigung zu kaschieren (und höchstwahrscheinlich für jeden zu haben ist). Facepalm
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #14
Also ich meinte, solange sie nicht checken, daß ich T bin.

Setzt sich trotz meiner klaren Abweisung 20cm nah neben mich, labert was von "reden". Sein Kumpel bückt sich derweil und versucht mir unter den Rock zu schauen.
Zigarette will er. Ich hab kaum noch Tabak, verneine. Trotzdem besteht er darauf. Ob ich nicht wisse, wo ühernachten. Irgendwann fällt der Groschen und sie weichen jäh zurück, als wärs was ansteckendes. Ein Satan sei ich ( seine edle Seele zu solchen Schwulheiten zu verführen).


Kein Danke für den Tabak. Ein Arschloch. So geht der mit Frauen um, DAS ist das Problem.
LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #15
Meine Erfahrung: ein gutes Decolleté oder eine leicht transparente Bluse lenkt unheimlich vom Gesicht und/oder Hautbild ab Wink!
Bin ja vom Gesicht her nicht die femininste (vor allem seit dem Absetzen der HRT), aber komische Blicke usw ernte ich trotzdem nie. Eher Flirtblicke mit Männern Wink Ist ein schönes Gefühl
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #16
Wenn ich als Roswitha draußen war habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Dass jemand einmal etwas merkt muss man halt riskieren und es ist auch nicht weiter schlimm, gehört sozusagen mit dazu. Lass die Leute halt gucken. Frauen lächeln meistens, Männer merken seltener was, die wollen einer eher an die Wäsche.
Im Straßencafe und auch im Restaurant war ich auch schon und fand es sehr anregend. Was mir noch fehlt wäre einmal aufgebrezelt shoppen zu gehn. Schuhkauf würde sich da anbieten. Grin

Ach ja, das erste mal als ich gedressed draußen war wollte ich nur mal tanken. Genau an dem Abend ging die Kartenbezahlfunktion nicht ... Whew
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #17
Schuhe kaufen? Ohne mich (hobmsidie in 44? )

Ja, transparente Blusen, das Register zieh ich auch.

Habe jetzt aber neue Geheimwaffe entdeckt: Augenaufschlag. Ist der verführerisch, wirkt er auf den Typen paralysierend wie der Anblick eines Löwen auf ein Kanninchen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #18
ANMERKUNG: Der Thread wurde aufgeteilt -> http://community.transgender.at/showthre...4#pid65614 ; Bonita
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #19
Als ich das erste mal damit raus gegangen bin, dachte ich, alle stürzen auf mich und wollen mich umbringen...
Es war ein reinstes Himmelsfahrtkommando. Wie die Leute mich so angestarrt haben. Doch es kam völlig anders als erwartet. Die Leute waren zwar iritiert aber freundlich zu mir. Anstatt mir weh zu tun, wollten die Jungs mich aufreißen und Sex mit mir haben. Boah, ich bin schon lange nicht mehr so mutig gewesen. Das werde ich nie vergessen.
For Trans Human Rights!
Zitat

RE: Zum ersten Mal raus.....
Beitrag #20
Ich errinere mich auch sehr gut an meinen ersten Mal. Wahr sehr aufregend.
Hab mir ein Hotel in 300 km Enfernung gebucht, keine männliche Kleidung mitgenommen und war ganze Woche nur in Frauenkleidung. Habe aber mehr positive Erfahrung gesammelt.

LG
Zitat



Gehe zu: