Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #4
Die einzigste Alternative ist sich selbst gut und genau überlegen ob frau den Weg geht oder nicht, passieren kann immer was und Probleme in welcher Form auch immer haben im Prinzip auch so gut wie alle. Wenn ich eine Alternative hätte würd ichs lassen aber muss mir auch nicht vorwerfen es mir nicht lange und ausreichend überlegt zu haben. Nur das kann niemandem abgenommen werden, überlegen muss jeder selbst, das kann kein Psychologe oder Arzt für einen übernehmen. Wenn der Leidensdruck einfach zu stark wird bleibt dann halt kein anderer Weg aber es gibt halt auch solche die den Weg machen aber wos heißt sie haben keinen Leidensdruck wegen der (angeblichen) TS, da frag ich mich persönlich schon warum so jemand dann eine derart aufwendige Therapie macht aber es demjenigen eigentlich eh egal ist ob er/sie Mann oder Frau ist, ich persönlich würd einfach nix machen wenn ich keinen Leidensdruck hätte. Solche sind dann nämlich diejenigen die man auch als Reuekandidaten bezeichnet, solche die einfach vorschnell handeln ohne zu überlegen.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Ann Lie - 27.03.2016, 02:29

Gehe zu: