Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #6
Ah ok Foxxy mit der Realität ins Auge Blicken meinst du wahrscheinlich nicht Glücklich zu sein,oder wie?Ich für meinen Teil lebe nicht stealth(1,85m,100kg,Schuhgröße 44,mit 36 tiefen Narben am Körper)jeder weiß über mich bescheid und wem es nicht passt der kann seiner Wege ziehen.Denn das sich junge und oder kleine zierliche leichter tun ist klar,aber wenn ich lese(zumindest verstehe ich es so)das man deiner Meinung nach kein recht auf Glück hat wenn mann Größer und schwerer ist,weil man nicht stealth leben kannn,werde ich voll traurig,da ich es nicht verstehe.Aber egal!Solche Ansagen wie diese machen mich zwar etwas traurig,aber im Endeffekt ist es mir eh egal!Ich bin ich und wenn jemandem was nicht passt ist es auch egal.Die können reden bis ihnen die braune Soße aus dem Mund läuft,ist es mir egal. 

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Chiara D. - 27.03.2016, 11:01

Gehe zu: