Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #8
Hallo und frohe Ostern

Im Großen und Ganzen geb ich Foxy recht aber auch Chiara. Es wär vieles leichter wenn einen die Leute einfach in Ruhe lassen würden, man nicht ständig ausgegrenzt würde, auf etwas reduziert würde wofür frau nix kann. Genetisch hab ich ja top Vorraussetzungen, bin 78 cm groß, viele Frauen haben diese Größe. Will nicht angeben damit aber rein optisch wird's frau schon hinkriegen das mans nicht mehr so sieht, die HRT wirkt stärker als bei anderen ohne IS. Trotzdem ists mit dem unerkannt also stealth leben so ne Sache, man sieht irgendwann wahrscheinlich nicht mehr aber man hört es, es ist die Stimme. Hab ne normale Männerstimme, kann frau natürlich trainieren und auch operieren aber mal draufkommen wird irgendjemand auch. Denn eine Umwandlung gibt es nicht, wir machen eine Angleichung. Und wir MzF können keine Kinder kriegen ebensowenig wie FzM TS Kinder zeugen können, gut Kinder will ich eh keine mehr aber nur zur Anmerkung. Wenn ich den enormen Leidensdruck nicht hätte würd ichs trotz der guten Vorraussetzungen nicht machen. Mir ist egal was Nachbarn oder irgendwelche Leute sagen aber trotzdem belastet mich die familiäre Situation mit Frau und Kindern sehr und macht mich auch traurig aber ich bin bestimmt nicht depressiv oder depressionskrank oder sonst irgendwas deshalb. Der Druck ist viel zu stark geworden das ich den Weg praktisch gehen muss, es wird niemand zwangsbeglückt aber nix machen kann ich einfach nicht weil eben der Leidensdruck so groß geworden ist, ein Verlauf der hab ich mir sagen lassen gar nicht so selten vorkommt. Hab lange und gut überlegt bevor ichs angegangen bin aber andere Möglichkeit bleibt nicht. Und ich versteh auch solche nicht die sagen sie wollen TS sein. Wenn ich wählen könnte ich würd vieles nehmen aber bestimmt keine TS aber niemand sucht sich das freiwillig aus.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Ann Lie - 27.03.2016, 11:33

Gehe zu: