Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #12
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was solche threads bringen. Ich glaub da hatte jemand frust?!
Das meiste ist "eh klar", man weiß es, wenn man nicht ganz naiv ist. Nur die frage sollte sein, wie man cis leute sensibilisiert und nicht, wie man auf keinen fall aneckt, nämlich wenn man als schwuler mann bzw crossdresser lebt. 


Der ganze thread könnte auch heißen "die gesellschaft ist so böse" und "als trans bleibst du ewig alleine"
Religion als hilfe, bei so einem thema find ich auch klasse- lassen wir uns noch mehr sagen, dass wir was böses und schlechtes tun- irgendwann wirds ja mal wahr.


Sicher ist es als MzF nicht so leicht, allerdings glaube ich nicht, dass cis personen automatisch glücklich(er) sind.


@partnersuche: blödsinn- man kann jemanden finden. Ich bin sowieso wählerischer als die gegenpartei. Trotzdem hatte ich seit der hrt eine beziehung.
@verkümmerte genitalien- meine sind alles andere als verkümmert ^^ 



wie auch immer.. ich halte es für sinnvoller für akzeptanz und gleichberechtigung zu kämpfen, als es als gegebenheit hinzunehmen.
Aber bei der fehlenden solidarität, dem gegenseitigen hinhacken untereinander ect seh ich eh schwarz.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von mrs.moustache - 27.03.2016, 13:36

Gehe zu: