Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #13
(27.03.2016, 13:02)Ann Lie schrieb: Hallo Chiara

Wer spielt denn gegen wen ? Da werden wieder mal Erinnerungen wach an die Zeiten auf Tour, da war ich auch auf Fussballplätzen wo auch Ernst Happel, Hans Krankl u.s.w. du weißte es als Ultra eh präsent waren. Danach hats manchmal nämlich nicht gegendert sondern gegindert, wenn nach reichlich Hormonen in flüssiger Form mal der Schiri in so nem Tal vermöbelt wurde. Es kommen bestimmt wieder die Zeigefinger mit der Predikt die mit ihrer Vergangenheit aber trotz der übermäßigen Reue über den Abbruch denk ich mir auch oft wieder ne geile (sorry) Zeit dann wars trotz TS Probleme ja doch auch oft und über gewisse Dinge kann frau ja auch mal wieder lachen. Wünsch dir gutes Spiel

LG Ann Lie
gegen
Morgen Aris BC gegen Olympiakos Piräus. Heute werde ich einfach nur Spaß haben.So ich muß jetzt dann das Handy ausschalten.Einchechecken und so.
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Chiara D. - 27.03.2016, 15:05

Gehe zu: