Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #22
Hallo an alle "lieben" in diesem Thema.
Bin ein Neuling. Die Diskussion war echt genial. Ein paar Fetzen müssen fliegen. hehe

Hat mir viele punkte gezeigt wo ich selber noch keine perfekte Antwort habe.

Ich war verheirated und hab es auch mit ihr geteilt, (vor der hochzeit), das ich einen CD Fetisch habe und es geniese, wir wollten sogar einen strap-on kaufen. Dachte das es nichts besseres geben kann wie falsch ich war, sie wollte dan doch einen "echten man" oder "großen Bär mit viel Pelz" und nicht einen Androgenen fetischistischen der es gerne von hinten hat.

Seit 2 Jahren, und meiner Scheidung bin ich endlich soweit das aus meinen "CD Fetisch" ein echtes Thema für meine Zukunft geworden ist. (heimlich habe ich mit 16 begonnen Frauen Kleidung auszuprobieren, von Mama natürlich)

Zu dem Punkt ärztlicher Hilfe habe ich eine Meinung und einen beitrag:

Bin bei einer Psychiater/in und Psychologin, (ich habe durch die Scheidung meine nerven weggeschmissen), beide habe mir sehr geholfen.
Zum Glück ist sie auch Spezialistin in Sexualität und ihre Störungen, ich konnte zum ersten mal so richtig den Schrank aufmachen und alles in mir herausholen, war auch meine echte erste outung, ich sah mich selber mit anderen Augen und verstand was mir an mir selbst nicht gefällt und was doch.

Muss aber sagen, leider sind nicht alle Ärzte normale Menschen, viele glauben sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen und glauben sich Götter in weiß!

Sicher können sie uns die Entscheidung nicht abnehmen, nur unserer Mut kann denn ersten schritt machen.
Doch Sie können uns helfen die grünen zweige zu finden, einen völlig anderen Blickwinkel zu geben und auch die Unterstützung leisten die wir von unserem Elternhaus oder Freunde nicht hatten.
Ich hatte viel Glück aber ich hab mich auch zuerst informiert ob diese mir helfen können.
Ich kann nur sagen: "Probiert es, man kann nichts verlieren wen die Versicherung es zahlt"

Danke an alle für die Offenbarungen und informationen

Liebe Grüße Brandynette
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Brandynette - 13.07.2016, 12:32

Gehe zu: