Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #24
(03.02.2017, 20:19)claudia2004 schrieb: Confused Foxy Lady hat ja nur zu recht. Die meisten Transmenschen die ich kenne sind ja nicht wirklich glücklich geworden. Meist leben sie in sozialer Isolation auch wenn sie schon im Berufsleben anerkannt werden.
Eine heterogene Partnerschaft ist auch eher die Ausnahme. Wenn der/die bestehende Partnerschaft nicht in die Brüche geht ist das ein Volltreffer - wie ein Lotto 12 er.

Da sprechen die Statistiken aber eindeutig eine andere Sprache, rund 35% aller Transfrauen sind in einer festen Partnerschaft.

Und was die soziale Isolation angeht, es fällt mir schwer zu verstehen, warum andere keinen Kontakt zu Menschen finden, die sie so akzeptieren wie sie sind.
Da bin ich irgendwie komplett ratlos.
Ich weiß nicht, wie sieht denn das Leben von anderen Betroffenen aus? Gibt es da so große Unterschiede zu meinem Leben?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Eva_Tg - 04.02.2017, 09:35

Gehe zu: