Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #25
Naja die einen haben halt mehr privat die Probleme, andere wieder eher beruflich. Ganz unterschiedlich. Beruflich klappts bei mir gut, privat läufts jetzt soweit, ich würd mich nicht als isoliert betrachten aber von ner Partnerschaft bin ich weit weg und denk auch nicht dran, jetzt mal nicht. Möchte übrigens eine lesbische Beziehung. Aber es gibt doch sonst auch viele die alleine leben und niemanden finden oder auch nicht wollen. Das Umfeld passt soweit, das ist für uns alle wohl das wichtigste, der Rest kann schon noch werden auch wenns schwerer ist aber nicht unmöglich.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Ann Lie - 04.02.2017, 11:36

Gehe zu: