Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #26
Ich hab mit meiner Psychiaterin und Psychologin, das letzte Jahr mein leben durcharbeitet. Es ist mein Wunsch, schon seit ganz klein, ein Mädchen zu sein.
Vor 2 Jahren begann ich mich zu verkleiden. Jetzt verkleide ich mich nicht mehr. Ich mach mich hübsch und entfalte mich so wie ich bin.
Ich will aber mehr, es ist mir nicht genug. Mein normaler Körper kommt mir fremd oder unvollständig vor. In meinen träumen hab ich fast immer einen weiblichen Körper und bin richtig entsetzt oder enttäuscht wenn ich aufwache.

Nach allen was ich im letzten Jahr gelesen hab, frag ich mich vieles über eine HRT.

Ich will den nächsten schritt gehen aber frag mich ob es Sinn macht Hormone zu nehmen. So viel schlechtes hab ich gelesen, wo gibt es den gute Ergebnisse?
Das es keine sofortigen Ergebnisse gibt ist klar.
Mir geht es sehr um die psychologischen Ergebnisse, meine Depression hat als Kern der Fakt das ich mich nicht so sehe wie ich mich fühle.

Ich weiß das ihr mir nicht die antworten geben könnt, ich halts aber nicht mehr aus.

am 7.03 ist mein nächster Psy. Termin ich werde darüber reden und dann entscheiden ob ich die Behandlung mache

LG
Brandynette
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Brandynette - 04.02.2017, 21:14

Gehe zu: