Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle
Beitrag #27
Das ist alles ein bissl off topic geraten hier.

@Brandynette:
"Mir geht es sehr um die psychologischen Ergebnisse, meine Depression hat als Kern der Fakt das ich mich nicht so sehe wie ich mich fühle."

Kommt wohl sehr darauf an wie realistisch dieses Bild ist in deinem Kopf. Natürlich wirds besser (oder anders) wenn du Hormone nimmst und dir Brüste wachsen, wenn du dir die Haare aus dem Gesicht lasern lässt und die nimmer nachwachsen.
Wenn du dich wohl fühlst OHNE HRT dann lass es bleiben aber wenn du dich dafür entscheidest dann schraub die Erwartungen nicht zu hoch, das kann übel enden. Mir persönlich haben die Hormone durch diese kleinen Änderungen schon geholfen. Ich bin immer noch nicht ganz der ausgeglichene Mensch der ich sein will aber es ist schon um einiges besser als vor der HRT. Und außerdem kannst du die HRT wieder beenden und die Effekte gehen wieder zurück. Darüber solltest du aber unbedingt mit deinen Hormonärzten reden.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen über Beeinträchtigungen als MzF-Transsexuelle - von Kosmonautin - 04.02.2017, 21:50

Gehe zu: