Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen. Bin M, 39, schlank und sportlich.
Hoffe hier eine nette Transsexuelle kennen zu lernen.

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Hallo Smile
Auch wenn ich nicht suche, frage ich mich doch wie vermutlich die meisten, ob du eine transsexuelle Frau oder eine Transfrau suchst Wink
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Wieso sind das immer die selben 2 Zeilen von den Stechern? Gibts da eine Vorlage im Internet?

RE: Vorstellung
Beitrag #4
Wie kommst du bitte darauf,das man hier Transsexuelle findet  Tongue ?
Für immer Böhse. 


RE: Vorstellung
Beitrag #5
Im Zweifel hülfe schon mal dieser Hinweis: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=3229
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Gehe zu: