Wie kamt ihr zu Euren Wunschnamen?
RE: Wie kamt ihr zu Euren Wunschnamen?
Beitrag #11
Angel s Bärner Meitli hät nid lang müässe Dänke.

Meine Eltern waren sehr einfalssreich mit Namen:
6 Kinder ein Theodor, dann das erste Dirndl Theodora Abkürzung Dorli
Ich mag meine Schwester, und der Bezug Theodor(a)
Drum gefällt mir Dorli.
Mir gefällt mein neues Leben ob mit meiner Partnerin, oder ob in meinem DWT
 Leben, was wichtig ist, Ehrichkeit und Aufrichtig
Bei mir geht's, den "Rank" endlich gefunden.

Das Leben ist eines der schönsten Erlebnisse
Zitat

RE: Wie kamt ihr zu Euren Wunschnamen?
Beitrag #12
Meinst du die Wahl des Namens? Naja, ich hab für mich entschieden, dass ich KEINEN zu niedlichen Namen wählen werde. Eher eine gute Ableitung meines bisherigen, da ich mich nicht ganz umgewöhnen will und mir diese Bussibussinamen nicht sonderlich gefallen.
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat

RE: Wie kamt ihr zu Euren Wunschnamen?
Beitrag #13
Wollte nicht zu viel ändern (also z.b. gleichen ersten buchstaben), etwas unkompliziertes was Leute sich schnell merken können, auch was eher unübliches, und so ^^
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]
WWW
Zitat

RE: Wie kamt ihr zu Euren Wunschnamen?
Beitrag #14
Hab mein Namen mit etwas femininen gemischt.

Hab ihn aber falsch geschrieben, es sollte eigentlich Brandynette, nicht Brandyneete heißen.

Mit 16 hab ich einen weiblichen nick Name erfunden den ich zum Video spielen benütze,
aber ich wollte nicht so heißen,  es ist ja ein Pseudonym und nicht meine weibliche Seite die ans licht kommen will

Ihr könnt ja fragen mit welchem Namen ich spiele

grüße
Brandyneete
WWW
Zitat

RE: Wie kamt ihr zu Euren Wunschnamen?
Beitrag #15
Aina ist die spanische Form von Anna Smile (zumindest laut Internet)
und ich hab mal gelesen das es im Finnischen "Die Einzigartige" bedeutet.

Der Zweitname ist Miriam. Das wäre der Name gewesen, den mir meine Mutter gegeben hätte, wäre ich gleich ordnungsgemäß geliefert worden Wink
Zitat

RE: Wie kamt ihr zu Euren Wunschnamen?
Beitrag #16
Meinen Namen hab ich seit dem ersten Angleichungsversuch von meiner damaligen bisexuellen Freundin an deren Seite ich als Mädchen lebte. Nun kann ich ihn auch offiziell dann endlich tragen, mache nun bald PÄ. Heiße mit vollem Namen Anja Elisabeth Kurzform Ann Lie daher auch der Nick.

LG Ann Lie
Zitat



Gehe zu: