Vorstellung
Vorstellung
Beitrag #1
Moin Moin,

ich bin Vivian-Marlen (51) aus Hamburg und war vor einigen Jahren schon mal auf dieser Seite aktiv. 
Beim stöbern im Netz bin ich nun mal wieder reingestolpert.  Big Grin Mein altes Profil wurde wohl gelöscht

Kurze Personeninfo: MzF, OP 2002 in Berlin, Berufstätig im Handwerk, 4 Erwachsene Söhne, lebe mit einem Transmann zusammen.

Freue mich auf einen netten Austausch
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #2
Hallo du!
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #3
Rehi Vivian-Marlen, beinahe-Namensvetterin!

Herzlich willkommen.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Vorstellung
Beitrag #4
Herzlich Willkommen,

ich begrüße dich herzlich hier im Forum. Entlich mal wieder jemand aus dem Norden. Viel Spaß wünscht dir

Cathleen!
Zitat



Gehe zu: