Happy TDV! :)
Happy TDV! :)
Beitrag #1
31 Mai. International Transgender Day of Visibility

https://en.wikipedia.org/wiki/Internatio...Visibility

[Bild: 11081422_10153235129674801_8622482452707530917_n.jpg]
Zitat

RE: Happy TDV! :)
Beitrag #2
Frisur erinnert an Mrs. Moustache...

Happy Transgender Day o.V. @ all!

Ist rührend, nen Feiertag zu haben.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Happy TDV! :)
Beitrag #3
Happy TDV!

Grüne zum Transgender Day of Visibility

SoHo fordert Ende der Pathologisierung, Ausbau der medizinischen Versorgung und echten Schutz vor Diskriminierung für die Trans-Community
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Happy TDV! :)
Beitrag #4
Heinisch-Hosek zu Transgender Day of Visibility: Levelling up endlich umsetzen!
Zitat:Wien (OTS/SK) - Jeder Mensch hat das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben – unabhängig von der Geschlechtsidentität. Aus Anlass des Transgender Day of Visibility am 31. März fordert SPÖ-Frauenvorsitzende Gabriele Heinisch-Hosek den längst fälligen erweiterten Schutz vor Diskriminierung, das sogenannte Levelling up. Damit soll ein erweiterter Schutz vor Diskriminierung aus Gründen der sexuellen Orientierung und der Geschlechtsidentität auch außerhalb der Arbeitswelt gesetzlich verankert werden. ****

Erster Transgender-Zebrastreifen in Wien
Zitat:Im neunten Bezirk gibt es seit heute den ersten „Trans*-Pride Zebrastreifen“ als Zeichen gegen Diskriminierung. Damit wolle man am Alsergrund Vielfalt und Solidarität leben, betonte Bezirksvorsteherin Saya Ahmad (SPÖ) bei der Präsentation.

Der Transgender-Zebrastreifen hat die Farben rosa, blau und weiß – rosa für Mädchen, blau für Bub und weiß für Menschen, die sich keinem dieser beiden Geschlechter zuordnen. "Damit ist uns ein sichtbares Zeichen gegen Diskriminierung gelungen. Das ist einzigartig, nicht nur in Wien, sondern in ganz Österreich“, sagte Bezirksvorsteherin Ahmad.

„Zeichen der Vielfalt“: Innsbruck bekommt zwei Regenbogen-Zebrastreifen
Zitat:Innsbruck – Bereits im vergangenen Juni hatte der Grüne Bezirkssprecher und Gemeinderat Thomas Lechleitner zusammen mit den Neos, ÖVP, Seniorenbund, FPÖ, SPÖ und ALI den Antrag auf einen Regenbogen-Zebrastreifen in Innsbruck gestellt. Am Mittwoch wurden nun gleich zwei Schutzwege in Regenbogenfarben vom Stadtsenat beschlossen.

„Dass für dieses wunderschöne Zeichen der Vielfalt und Akzeptanz die Verbindung Maria-Theresien-Straße hinein in die Altstadt gewählt wurde, freut mich ganz besonders“, erklärte Lechleitner in einer Aussendung.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Gehe zu: