BH nun wirklich size F?!
BH nun wirklich size F?!
Beitrag #1
Wink 
Hallo!

Ich habe zuerst meinen BH bekommen, hab ja immer wieder Phasen gehabt leider wo ich alles wegwarf, weil man einerseits nicht tölerierte daß ich in Wahrheit ne Frau wäre, auch wenn ich mir sicher bin die meisten habens erkannt, und andererseits weil mein Körper echt hässlich ist und nicht zu mir paßt und weiblich gekleidet ist einfach nur ekelig.
Muß mich ja nicht in Spiegel gucken aber wenn ich runtergucke will ich schon was sehen Big Grin

Nun also ich habe einen Balconette BH cup F nun an und der ist vollquillend ausgefüllt. 85F, wobei 85 normal paßt wie sonst meisten auch.
Aber hab ich wirklich schon F???! Big Grin
Hab leider keinen Vergleich und kenne mich mit Balconette noch ned aus..

Danggö
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #2
geh, du übertreibst ja maßlos
wenn du sagst dein körper ist da und dort bissl unförmig -ok, vielleicht
aber häßlich und ekelig, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

und bissl unförmig sind die meisten menschen irgendwo irgendwie
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #3
ich sehe aus wie ein "zwilling" von mir, dem paßt das aussehen vl, aber ich bin ekelerregnd (viele muttermale zb) in meinen augen und das dachte ich schon immer von dem aussehen/körper, fand mich fett obwohl ichs damals noch nicht war, oder einfach nur nicht passend halt ohne zu wissen warum.
jetzt wo ich weiß wieso ich den dreckskörper habe und daß ich unendlich verdammt bin von der person (hoffe ich zumindest, denn ich weiß er tut es und will es und viele andre auch, und ich will nicht immer sklave des a... sein und nicht dann der werden und das unendlich böse somit), ekelt mir nur noch davor.
der hat sich übrigens umgebracht und hat sicher schon den ganzen himmel vollgea..., ich habs noch nie geschafft trotz vieler versuche..leider, geht nicht
aber wenigstens hab ich F glaub ich Big Grin
bin eh nicht mehr lange hier auf erden bin ich mir sicher.
entweder 3WK oder jemand nimmt mir den körper oder so
hab eh schon lange die schnauze voll von allen und allem
aber ist ned wichtig und sehr ot.
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #4
naja, bei frauen ist es häufiger so dass sie sich unzureichend schön finden als bei männern
damit bist du also schon mal auf jeden fall sehr weiblich aber nicht so sicher wie du glaubst unschön
dabei irren frauen doch sehr oft, ich erleb das leider ständig
männer schon auch aber deutlich gelungener zu ihren gunsten  Big Grin

machst du eigentlich therapie irgendwo?
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #5
(01.04.2016, 12:16)Tiana schrieb: Hallo!

Ich habe zuerst meinen BH bekommen, [hier gekürzt]


Nun also ich habe einen Balconette BH cup F nun an und der ist vollquillend ausgefüllt. 85F, wobei 85 normal paßt wie sonst meisten auch.
Aber hab ich wirklich schon F???! Big Grin
Hab leider keinen Vergleich und kenne mich mit Balconette noch ned aus..

Danggö
Also das mit Körbchengröße F kann ich schwer glauben. Nach EN 13402 entspricht das einer Differenz von etwa 23-25 cm zwischen Überbrust- und Unterbrustmaß, und das ist mehr, als die durchschnittliche Cisfrau vorzeigen kann.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #6
Balconette, klingt nach Pushup. So n Balkon halt.

Sich fett zu finden scheint Teil des Frau-werdens zu sein. Wer kennt es nicht:

"Liebling, ist mein Hintern fett?"

"Also jetzt wo du es sagst... schon a bissl"

"Du @#*#%!!!!"

Tiana, Schönheit kommt von innen. Sagte der Schmetterling und stieg aus der Larve.

Was wäre Robert De Niro ohne Muttermal? Oder Natalie Portman. Oder Peter Maffay? Ok streich letzteres ^^

Da war ein Menschlein, das war ach so traurig und blickte so traurig drein, daß der Anblick schmerzte. Es war nicht häßlich, und doch unansehlich.

LG

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #7
(01.04.2016, 20:17)Mike-Tanja schrieb: Also das mit Körbchengröße F kann ich schwer glauben. Nach EN 13402 entspricht das einer Differenz von etwa 23-25 cm zwischen Überbrust- und Unterbrustmaß, und das ist mehr, als die durchschnittliche Cisfrau vorzeigen kann.

Hast p.n. Hoffe dann glaubst mir. Smile

Wie gesagt, bei mir sinds einige Faktoren:
1.) dick
2.) Vererbung, komme nach meiner Mutter die große Brüste hat, von ihr hab ich auch meinen Penis geerbt Wink
3.) Brustvergrößerungssalbe (hab mir auch mal selber eine gemacht aus Pflanzen und lange benutzt)
4.) selbstgemachte pflanzliche Phytohormonelixiere die ich schon länger einnehme und auch mal wieder nicht so viel nehme wie derzeit, weil ich erst ein neues ansetzen müßte (Nachteil: Mein Testosteronspiegel ist extrem niedrig wie man gemessen hat)
5.) Hab ich mir gerade Saugschalen gekauft und werde da öfter vakkumisieren nun, warte aber noch aufs Gleitgel dafür (ist auch gesund für die Brust, da durch Hormone auch Krebsrisiko steigt, zb Brustkrebs)
6.) Ich wäre wirklich eine Frau, war nie ein Kerl auch wenn ichs sehr lange nicht wußte
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #8
(01.04.2016, 23:53)Madleine schrieb: Was wäre Robert De Niro ohne Muttermal? Oder Natalie Portman. Oder Peter Maffay? Ok streich letzteres ^^




.

ich hab zb noch nie ein störendes muttermal gesehen, wenn dann nur höchstebstenfalls ein charakteristisches
gorbatschow fiele mir da eigentlich nur ein
und den fand ich damit als kind cool
so konnte ich ihn dann unter den ziemlich gleich aussehenden politikern auch immer erkennen Big Grin

ich denke mal die mehrheit der menschheit wird sich mit muttermalen gar nicht beschäftigen
die, die sie haben oder verstärkter haben werden sich vermehrt damit auseinander setzen
aber ich hab zb noch nie drauf geachtet ob wer viele oder wenige hat
nicht mal an mir sehr nahen menschen
ich hab dazu nicht mal erinnerungen ob und wo und welche Dizzy

und zum thema gewicht, auch wenn die medien suggerieren dass nur ne schlanke frau eine schöne frau ist, wahr ist es keineswegs
rundungen sind was charakteristisch schönes weibliches
die ausstrahlung ist schlußendlich das wichtigste

ich hab menschen gesehen die waren im grunde so weit makellos dass du nie gesagt hättest in welchem detail sie nicht schön wären, doch die ausstrahlung hat ihre attraktivität total gebrochen
umgekehrt hab ich menschen gesehen die in keinem detail nennbar wirklich schön waren aber die ausstrahlung war magisch

gilt gleichermaßen für beide geschlechter
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #9
danke euch. aber das ist nur ein aspekt meiner hässlichkeit der damit aber wirklich weg ist Smile danke
ich wäre frau und männlichkeit an mir ist nunmal hässlichkeit, ich gehöre nicht so und das ist ein fehler oder ein böses verbrechen an mir eher.
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: BH nun wirklich size F?!
Beitrag #10
ja gut ok, ich verstehe schon
aber alle starten erst einmal im falschen geschlecht, was auch nicht schiiirch ist sondern inkorrekt
ich ja auch, das macht uns aus
und drum das ganze, dass sich das ändert
mit hässlich aber hat es in wirklichkeit vom ersten moment an nix zu tun, das nehmen nur wir selbst so wahr, weil unpassend
aber unpassend ist noch nicht hässlich

ok keine ahnung möglich dass ich zb an den hüften noch eher weiblich bin
aber weibliche wie männliche züge haben schlußendlich die allermeisten menschen


und bei zu sehr in details gesunken ist doch dann ne gewisse sch@ißdraufhaltung nützlich
wenn man die behandlung ja eh macht, braucht es bissl zeit
und selbst wenns so bleibt, man hat dann immernoch die wahl sich auf die positiven dinge zu konzentrieren

kann mir echt nicht vorstellen dass du mit deiner größe F urmännlich rüberkommst
das ist schon ein dermaßen starkes weibliches merkmal
und zu größe F passt auch bissl mehr rundung überall am körper, sonst würds gar nicht mehr realistisch aussehen


jedenfalls auch wenn deine worte nicht gut klingen, aus deiner beschreibung höre ich viel sehr schönes heraus
Zitat



Gehe zu: