Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #21
Wegen Schuhen kann ich dir echt empfehlen ins I-net(Amazon,Ebay)zu schauen,da du da wirklich wunderschöne Schuhe in großen Größen findest!
Die habe ich mir zum Beispiel erst in 44 geholt,weil ich mal wieder ein paar Sneakers brauchte
Ist nur ein Tipp,aber in größe 43-44 bekommt man bei Deichmann und Stiefelkönig nur Altmodischische,total unschöne Schuhe in denen man nicht einmal Sterben möchte(ich brauche selbst 44-45)

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #22
also ich kaufe auch nur bei amazon, weil da bekommt man echt fast alles.
und amazon hat oft angebote bei schuhen und bekleidung, und wirklich viele in großen größen. und ladies schämt euch nicht, gibt auch gebürtige frauen welche große größen haben bei schuhen!
was mich da mehr deprimieren würde ist meine fettleibigkeit,....was für nen blödsinn ich da schreibe....ich meine eher das ganze NICHT-SEIN-KÖNNEN!!!!
*würg* what a wondeful world *sarkasmus*
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #23
https://www.zalando.at/gabor-pumps-rosso...ml?size=44

Größe 44, Löwenzahn *g*

Es gibt sie. Schöne Schuhe in großen Größen
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #24
Seit bei den Absätzen vorsichtig. Nicht jede kann damit laufen.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #25
Solltet ihr nach Graz kommen, dort im Humanic in der Herrengasse gibt es schöne modische Damenschuhe in größere Größen, in 44 auf jeden Fall.
WWW
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #26
Wir kommen nach Graz, sie war begeistert von der Idee :-)! Humanic also, danke Christa!
Aber vorerst möchtet sie sich doch mal von mir schminken lassen. Gestern haben wir gemeinsam Make-up gekauft, war lustig, und ein wichtiger Schritt, vermute ich.
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #27
@Löwenzahn: Erstmal finde ich es ganz, ganz toll wie du sie unterstützt und ein Mädls-Styling-Tag ist sicher eine gute Idee.

Soweit es Damenschuhe in grösseren Grössen (42-44) betrifft, kann ich die Deichmann-Filiale in der Annenstrasse in Graz empfehlen, ich hab mich da selber erst mit Sommerschuhen eingedeckt Smile Die Filiale in Seiersberg hat zwar auch Übergrössen, aber ich finde in der Annenstrasse ist nicht immer gleich alles vergriffen. Man kann auch vorab online schauen ob ein Modell in einer bestimmten Grösse lagernd ist.

Ich hab mal ein Tages-Make-Up in der Grazbachgasse bei kosmetik.at machen lassen (vorher Termin vereinbaren) und kann das auch weiterempfehlen - sollte das mal eine Thema sein.

Sonst fällt mir zum Thema Styling-Tag nix spezielles ein, weil es hängt ja auch davon ab wie die Vorstellungen sind und was man machen will, aber prinzipiell gibt es in Graz sehr viele Möglichkeiten, vor allem auch wenn es um Shopping geht Smile
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #28
Den Mädelstag in Graz zu machen ist sicher eine gute Wahl.
Ich bin zwar nicht aus Graz, aber sicher zwei bis dreimal im Jahr übers Wochenende dort.
Schreibe am besten Arnika an, die in Graz sehr oft unterwegs ist und alle Adressen und jederman dort kennt.

LG
Christa
WWW
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #29
In Graz gibt es auch eine Selbsthilfe Gruppe. Da kannst auch Tips per Mail bekommen: -> Hier lang bitte.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat



Gehe zu: