Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #11
Großstadt is sicher eine gute Idee, Wien und Graz sind beide nett. Nehmts am besten das was näher liegt Wink
Wegen Schminken: wenn ihr was bestimmtes in Aussicht habt (mit MAC könnt ihr zB. sicher nix falsch machen ^^), vielleicht vorher anrufen und erklären worums geht. Meistens kennen die sich aber eh super aus Smile

Zum Einkaufen: Ich kauf selber meist bei H&M und C&A ein und hab eher einen jugendlicheren Stil, also da solltet ihr schon was finden. Oder du kaufst ihr einfach mal ein paar Zeitschriften zum durchblättern oder Online-Shops (Zalando is ganz nett, da hab ich auch einiges her).
Wenn Sie wirklich nicht raus will bzw. es ihr noch peinlich is oder so im Geschäft auszusuchen und anzuprobieren könnt ihr auch online bestellen (dann am besten mehrere Größen), vielleicht fällt ihr das leichter.

Wichtig ist halt, dass du genau darauf schaust, wenn ihr was unangenehm wird und ihr dann halt auch mal Pause macht oder abbrecht.

Und voll nett von dir, dass du dich so drum kümmerst Smile
oida.
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #12
Das mit Mac will ich persönlich nicht empfehlen,da die vor ein paar Monaten wieder mit Tierversuchen begonnen haben und ich persönlich bin deshalb absolut sauer auf die(ich habe alle meine Mac Produkte zurückgeschick)!Und was Douglas betrifft,war ich noch nie großer Fan davon,da mir ihre Produkte alle etwas zu Standart sind!Nichts überraschendes(ala BH Cosmetics),immer nur die gleichen Standart Produkte!Da hat sogar Essence noch mehr zu bieten^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Ps.: @TE!Ich bin auch etwas wuchtiger (Größe 42)und kaufe bei New Yorker ein!Man muß halt etwas mehr Zeit beim shoppen aufwenden,aber es lohnt sich^^!

Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #13
(07.04.2016, 14:34)Chiara D. schrieb: Das mit Mac will ich persönlich nicht empfehlen,da die vor ein paar Monaten wieder mit Tierversuchen begonnen haben und ich persönlich bin deshalb absolut sauer auf die

dann darfst du auch nahezu keinerlei Medikamente zu dir nehmen, außer vielleicht Globuli - wobei das wiederum keine Medikamente sind .... oder dich fast keiner Operation unterziehen, auch fast alle vorher an Tieren getestet Wink



Aber zurück zum Thema - ich finde es sehr gut was du vor hast Löwenzahn Smile das meiste wurde schon gesagt, online kaufen hilft oft sehr, dann kann sie ja nächstes mal eventuell mit dir shoppen gehen, wenn sie sich in ihrer Kleidung wohl fühlt Smile
WWW
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #14
Michelle!Bei Kosmetika,Hygiene Artikel etc.,kann ichs mir aussuchen,bei Medikamenten leider nicht!Ärgert mich zwar total aber was solls!Aber meiner Meinung beginnt Tierschutz im kleinen!Und genau das versuche ich so gut wie möglich in die Tat umzusetzen!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #15
auf pharmaindustrie verzichten und stattdessen pflanzen selber ansetzen in elixieren und salben

PS: die wissenschaftlichen erkenntnisse schafften es meist schon sogar ins internet..

PPS: überhaupt gute idee für so nen tag: selbstemachte biologische haarshampoos, nagllacke, schminke etc...
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #16
Die Drogerie-Kette "dm" bietet auch Styling in einigen Filialen an: http://www.dm-drogeriemarkt.at/at_homepa...teiermark/ - Make-Up kostet zB 21,-

Ps: dm führt auch Bio-Kosmetika - https://www.meindm.at/schoenheit/shop/Be...bra=lavera -  ohne Tierversuche http://www.lavera.de/ueber-lavera/die-ma...rversuche/
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #17
Also...das mit selbst Shampoos machen ist nicht mein Ding. Aber danke für den Tipp ?

Dm find ich eine gute Idee, Bonita. Das Geschäft ist mir sympathisch, mit ganz normale Leute. Wir sind ja vom Arsch der Welt, und nicht so chic ;-). Hab sie mal 'ne Frage geschickt, wer sich da auskennt mit tg. Vorteil ist auch, das man dort Friseur und Kosmetik in einem Salon hat. Wer weiß, bekomme ich Antwort, und teile das gerne mit euch!
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #18
Hallo Löwenzahn,

toll, dass du sie dabei unterstützt. Gerade für eine Heranwachsende (MzF) ist das von großer Bedeutung. Wenn deine Tochter bereit ist dafür, sich von anderen zu schminken, ist das eine großartige Überraschung. Ich denke, Douglas und DM haben da sicher keine Probleme, deiner Tochter ein umwerfendes Styling zu verpassen. Smile Ich selbst kann leider darüber nichts sagen, weil ich gerne selbst ausprobiere, was mir steht und was nicht. Das gilt beim Make Up, bei der Kleidung. Bin ein Sturkopf. Wink

Ich selbst bestelle gerne bei Zalando, C & A sowie Bonprix, aber auch ab und zu bei Amazon und BuyVip. Schuhe (habe Größe 42) bei Deichmann und Zalando.

Ich wünsche deiner Tochter einen schönen Styling-Tag

Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #19
Ah ja, Meandra, da sagst du so was. Schuhe...in Größe 44! Werden wohl keine High-Heels :-)...
Zitat

RE: Suche Tipp für Mädls-Styling-Tag
Beitrag #20
Im kuhdorf- schuhladen düfte das wirklich nicht leicht sein, passende schuhe zu finden.
Eventuell gibt es ja in der nähe einen deichmann, der auch übergrößen anbietet- in wien gibt es ja die möglichkeit..

Die allerschönsten und modischten designs wird es nicht geben bis 44 aber etwas dezentes könnte drin sein.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: