Eure neusten geilen Eroberungen!
RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #21
Chiara, dein Stiefel Bild gäb ein witziges Avatarbild ab ^^

Was Errungenschaften betrifft, also schminken tu ich mich eh fast gar nicht. Allenfalls den Bartschatten etwas pudern. Ansonsten wirkt das bei mir total daneben. Wie ne verdörrte PMS Sozialdemokratin nach jährlichem Lippenstiftfiasko in komplett falschem Farbton... ^^

Und Kleidung... was heute verkauft wird, mag ich zu 99% nicht. Entweder unisex sackartig, oder dann so "teure Gattin macht auf elegant". Deswegen bin ich soz. 2nd Hand Jägerin. In grossen Brockengäusern finde ich unter tausenden von Blusen gelegentlich echte Perlen. Die tu ich bei Bedarf auch ändern, wobei das Erweitern eines Brustumfangs schon eine Kunst an sich ist... aber es geht.

Ausser neulich, wie in dem Korsagenthread erwähnt, ein Restposten Miederware, original aus den 60ern, wo ich für ca. 9€ ein Paar Strapse kaufte. Also, wenn wir schon das Wort "geil" strapazieren (Straps / strapazieren) , dann ist es hier sicherlich goldrichtig. Da wird selbst ne Birkenstocksandalen-Asexuellle zur Fetischistin ^^. Naja. Ich würd ein Bild posten, wenn damit nicht etwas von dem Zauber verloren ginge ^^

LG

.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #22
(11.04.2016, 18:15)Chiara D. schrieb: Und Cute Welche^^?Das Haus ist auch eine Palette^^!Ich bin recht Kindisch und ich liebe Spielereien!
Und der Samstag wird lustig werden^^!Ich werde mir denn Gips am rechten Bein entfernen,denn mit Gips ist es unlustig zu Feiern^^!

Bitte beide xD (wenn du links auf beide hättest oder die genauen Namen wär das voll nett!)
Vielleicht hab ich ja mal genug Geld dafür.

Ahja falls du vegane Lippenstifte suchst: Luvia sind echt gut, decken super und halten extrem lang
oida.
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #23
Hier die Pallette von Urban Decay
Hier die Pallette von Too Faced

Naja nicht Billig aber du brauchst auch eine Ewigkeit,sie zu verbrauchen^^!

Heart Kisses Chiara Heart
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #24
Das Dirndl gefällt mir auch sehr gut.
Make-Up bin ich noch absolute tollpatschige Unkönnerin, hab ich auch bestellt, aber kommt erst diese Woche. Glaub kaum dass das was bringt aber Sad
Hab heute enttäuscht festgestellt daß die gekauften Hausschuhe mies aussehende Quadratlatscher sind -.-
Das mit den veganen Lippenstiften ist auch für mich interessant, danke!
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #25
@Chiara: danke, glaub ich ^^
oida.
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #26
(10.04.2016, 00:31)Tiana schrieb: Zeigt mal Eure neuesten und älteren (wertvollsten) Eroberungen im Konsumzeitalter hier!
Geschmäcker sind verschieden klar.

Wie du willst : D

Meine wertvollste eroberung, im wert von 400€, findet eher in japan anklang. Dort hat das tradition:
http://m.imgur.com/mTwC6Kp
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #27
der Inhalt meines Einkaufswagen bei Amazon Wink
Tokyo Ghoul 08 
Panasonic ES-ED90-P503 Nass- / Trockenepilierer
buXsbaum Girlie T-Shirt 
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #28
(12.04.2016, 20:41)mrs.moustache schrieb:
(10.04.2016, 00:31)Tiana schrieb: Zeigt mal Eure neuesten und älteren (wertvollsten) Eroberungen im Konsumzeitalter hier!
Geschmäcker sind verschieden klar.

Wie du willst : D

Meine wertvollste eroberung, im wert von 400€, findet eher in japan anklang. Dort hat das tradition:
http://m.imgur.com/mTwC6Kp

Was soll den das mal werden?
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #29
Maden!Die sehen ja echt klitschig und ekelig aus!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #30
(13.04.2016, 15:57)Gundel Gaukeley schrieb:
(12.04.2016, 20:41)mrs.moustache schrieb:
(10.04.2016, 00:31)Tiana schrieb: Zeigt mal Eure neuesten und älteren (wertvollsten) Eroberungen im Konsumzeitalter hier!
Geschmäcker sind verschieden klar.

Wie du willst : D

Meine wertvollste eroberung, im wert von 400€, findet eher in japan anklang. Dort hat das tradition:
http://m.imgur.com/mTwC6Kp

Was soll den das mal werden?


Das sind larven der türkisch/syrischen verwandten unseres einheimischen hirschkäfers. So nah verwandt, dass sie bei unter den artenschutz fallen. Lucanus cervus akbesianus nennt die fachfrau die dinger.

In europa haben die rund 5 leute, in österreich legal nur ich zur zeit. 

Sieht, wenns fertig ist so aus: http://m.imgur.com/8ycOVPA
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: