Eure neusten geilen Eroberungen!
RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #81
Um diesem ganzen "Dirndl oder ned Dirndl kaufen" Dilemma ein Ende zu setzen, erstand ich gestern stattdessen dieses Kleid:

[Bild: kleid_rosa-0.jpg]
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #82
Ich war gestern und heute shoppen.Denn schön langsam wird es Zeit sich für den Herbst zu rüsten.Ich War beI Bonita,Streetone,Kastner &Öhler und iCh muss zugeben,das ich vollkommen ausgerastet bin.Ich habe soviele Wunderschöne Kleidungsstücke gesehen und leider konnte ich nicht nein sagen und jetzt bin ich zwar pleite aber glücklich.Vielleicht mache ich auf Instagram ein Autumn Lookbook und verlinke es hier dann.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #83
"... leider konnte ich nicht nein sagen und jetzt bin ich zwar pleite aber glücklich..."

Leider gibt es hier keinen Like-Button. Für diesen Satz wäre er aber absolut angebracht, Chiara!
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #84
(27.08.2016, 21:56)Chiara D. schrieb: Ich war gestern und heute shoppen.Denn schön langsam wird es Zeit sich für den Herbst zu rüsten.Ich War beI Bonita,Streetone,Kastner &Öhler und iCh muss zugeben,das ich vollkommen ausgerastet bin.Ich habe soviele Wunderschöne Kleidungsstücke gesehen und leider konnte ich nicht nein sagen und jetzt bin ich zwar pleite aber glücklich.Vielleicht mache ich auf Instagram ein Autumn Lookbook und verlinke es hier dann.

Kenne ich nur zu gut. Ich muss meinen Kleiderschrank ausbauen und einen Geldbaum züchten. Aber ich bin mit meiner kleinen Ausstattung voll zufrieden. (Frau kann niemals zu viel Kleidung haben *g*)
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #85
Ihr habe mir in letzter Zeit nur 2 Sachen gegönnt(nur trau ich mich die beiden nicht zu verlinken,da die beiden etwas teuer sind).
1):Hourglass Ambient Edit Palette Blush,Powder,BronzerLimted Edition.Für mich einfach ein tolles Gefühl dieses Baby bekommen zu haben,da es in Rom wo ich die Palette gekauft habe,gleich einmal 35€ Billiger war als auf Amazon.
2)Von Tarte Cosmetics,die Tartellette in Bloom Palette.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #86
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #87
Das hab ich mir geholt!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Leben und Leben lasen! 
Den das leben ist zu kurz um zu Streiten! :-) 
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #88
Ich liebe meine neuen Schuhe: http://deichmann.at/AT/de/shop/damen/sch...ttert.prod Heart 

Und ich Glückspilz hab auch noch die letzten 43er im Onlineshop erwischt, ein Traum! Grin2
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #89
   
Auf meiner Facebookseite sieht man wie er bei mir Zuhause aussieht.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #90
Ich war mal wieder in Leoben beim Müller und habe alles an Dekorativer Kosmetik von Chanel und Estee Lauder zusammegekauft.War definitiv schon billiger wenn ich Shoppen war?!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: