Eure neusten geilen Eroberungen!
RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #121
Ich hab mir letzte Woche ein IPL Haarentferner gekauft! Smile Bin super zufrieden damit!
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #122
https://picload.org/view/daacpdil/image02421.jpg.html






Favorite >-------0.o--------< Favorite  neues tablet ist da  Favorite >-------0.o--------< Favorite
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #123
(21.12.2017, 19:11)Patricia1975 schrieb: Makita, nothing else...

Da kommst in jede Schädeldecke - ähm Wand...

Ich beziehe mich auf das Foto: also soweit geht meine Liebe zum Kaffee nicht, daß eine Siebträgermaschine ins Wohnzimmer dürfte. Smile
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #124
LOL - wennst grad nach der Scheidung eingezogen bist und der 100€-Wandverbau vom Vormieter, die alte Ledercouch von der Ex und deine Gitarren das einzige sind - DANN steht die old-school-Espresso-Maschin eben genau dort.



Vor allem wennst 3 Monate keine Küche hast!!!
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #125
Am 18. April hab ich meinen ersten Geburtstag als Frau gefeiert (im Jahr 2017 war dies der Tag, an dem ich das erste Mal Hormone nahm), was bedeutet, dass auch ein paar Geschenke nicht fehlen durften Smile

Folgende Sachen hab ich mir allesamt selbst ausgesucht und das meiste davon auch selbst gekauft:

[Bild: c2Pt4Br.jpg]

Mit der Diddl-Maus hab ich mir selbst einen lang ersehnten Kindheitstraum erfüllt, denn ich durfte damals keine haben und jetzt ist die Freude damit umso größer! Ich hab mir die Langschläfer-Maus gegönnt und ja ich geb's zu, ich bin ein großes Kind Wink

Dazu durfte natürlich die passende Diddl-Tasse nicht fehlen und deshalb hab ich mir jene mit dem Aufdruck "Gemeinsam holen wir die Sterne vom Himmel" ausgesucht. Ich find das Bild und den Spruch so herzig und denk, für sowas ist man nie zu alt Cheerful

Ich hatte früher auch eine Tasse mit meinem alten Namen, die ich inzwischen verschenkt hab. Hier bei uns einen Ersatz mit meinem neuen Namen zu finden, gestaltet sich allerdings schwierig, da er nicht so geläufig ist, aber zum Glück gibt's ja den einen oder anderen Onlineshop, um sowas zu bekommen. Nach langer Suche wurde ich hier fündig und die wunderschöne Tasse mit dem Blumenkranz und dem Namen in kyrillischen Buchstaben versüßt mir seither den Morgen - wie gut, dass sie sogar etwas größer ist als die alte und somit mehr Kaffee reinpasst Big Grin

Ich liebe Blumenmuster über alles und als ich dazu wieder mal in der Damenkleiderabteilung auf Amazon stöberte, entdeckte ich ein schönes Set aus Crop Top und kurzem Rock, das ich sofort haben musste. Ich mag solche Kombinationen einfach total gerne und finde, sowas steht mir auch echt gut! Smile2

Und zu guter Letzt hab ich von meinen Großeltern eine edle neue touchbedienbare Lampe aus Messing und alabasterfarbenem Glas bekommen, die nun neben meinem Bett ihren Platz gefunden hat. Ich hatte schon länger eine passende Lampe dafür gesucht und bin ganz spontan bei Obi fündig geworden, als meine Großeltern einen neuen Briefkasten kauften und hab sie dann geschenkt bekommen. Man kann sie aber auch (etwas teurer) hier bei Amazon bekommen, genauso wie das ganze andere Zeug - bei den Diddl-Sachen kommt man als Österreicher(in) sowieso leider nicht drumherum, bei einer Drittanbieterseite zu bestellen, da der offizielle Onlineshop nur Deutschland abdeckt (hab mich dort sogar extra registriert, nur um feststellen zu müssen, dass man weiterhin nur Deutschland als Zielland auswählen kann) ...

Alles in Allem hab ich mit den Sachen eine riesen Freude, von den Geschenken her war's nach so vielen Pleiten endlich mal ein toller Geburtstag! Smile
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #126
@Irina

Schön, dass du dir einen Kindheitstraum erfüllen konntest; freut mich sehr für dich! Smile

Achja, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag Big Grin
It is not only fine feathers that make fine birds.
WWW
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #127
Vielen Heart-lichen Dank! Smile
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #128
Hab mir vor ein paar Tagen neue Schuhe (in Größe 43) gegönnt:

[Bild: i5Xy244.jpg]

Wurde eh schon höchste Zeit, mir mal Sandalen zuzulegen und nachdem es dieses schöne Paar derzeit grad bei Deichmann gibt, musste ich einfach zuschlagen, vor allem weil sie auch super zu meinen Sommeroutfits passen Wink
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #129
Nachdem meine alte Comic Sammlung von Ex-Freundinnen, Bekannten, miesen Geschwistern und Müttern im Aufräum-Rausch vernichtet wurde starte ich eine neue.

Paper Girls, Paperback, Band 1-4. Vier Mädchen aus dem jahre 1988 erleben verrückte Abenteuer in der Zukunft (2017). Sci-Fi Serie, noch laufend. Für 80er Kids ists voller netter Referenzen. Nicht sicher ob das jüngere Semester so schätzen können.

 [Bild: IMG_20180517_133430.jpg]


[Bild: serveimage?url=https:%2F%2Fimg.purch.com...0cbd2cbc94]
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Eure neusten geilen Eroberungen!
Beitrag #130
2 Paar "Herren-Sportsocken" von Lidl für 2,99€

[Bild: 33f0fd7f2cca321727d314f389fc6ded.jpg]

Der Witz daran:
Sie hatten "Damen-Sportsocken" und "Herren-Sportsocken". Exakt derselbe Schnitt, exakt dasselbe schlichte Muster und exakt derselbe Preis.
Ich hab die Kassiererin gefragt, wo genau der Unterschied bei den beiden liegt. Es gibt keinen, außer bei den Namen und in der Größe.
Denn Damensocken gibt es bis Größe 42 und Herrensocken ab Größe 42.

Schlussfolgerung: Frauen mit großen Füßen müssen Herrensocken kaufen und Männer mit kleinen Füßen müssen Damensocken kaufen. Clevere Geschäftsidee. Big Grin
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Gehe zu: