Badesee TF Willkommen?
RE: Badesee TF Willkommen?
Beitrag #4
Wenn Du in Linz durch die Altstadt, auch unter Tags in Bars und Beisln, ohne Aufsehen zu erregen gehen kannst, dann ist Baden auch kein Problem. Ist halt Deine Selbsteinschätzung.

Ich rate Dir, falls Du noch keine Hormone nimmst, zu einem Badeanzug. Bikinis mit männlichem Bauch und vielleicht noch einer Flohleiter, sind ein Nogo. Silikonbrüste würde ich mit Hollister ankleben, dann schwimmen sie nicht neben Dir, damit kannst Du sogar Schnorcheln und Wellenreiten - es funktioniert.

Ob ich willkommen war, das kann ich Dir nicht sagen, habe aber niemandem meine Situation geschildert. Ein paar Blicke, vor Allem von Kindern, sind natürlich immer möglich. In einer Gruppe von 3-4 Leuten fühlst Du Dich vielleicht auch sicherer, frage halt Freunde ob sie zum Schwimmen mitkommen wollen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Badesee TF Willkommen? - von Tiana - 10.04.2016, 07:46
RE: Badesee TF Willkommen? - von cutecutecute - 10.04.2016, 17:24
RE: Badesee TF Willkommen? - von Tiana - 10.04.2016, 17:38
RE: Badesee TF Willkommen? - von Sopherl - 10.04.2016, 18:17
RE: Badesee TF Willkommen? - von Miriam - 10.04.2016, 18:40
RE: Badesee TF Willkommen? - von Tiana - 12.04.2016, 12:31
RE: Badesee TF Willkommen? - von Sopherl - 12.04.2016, 15:35
RE: Badesee TF Willkommen? - von chipsi - 12.04.2016, 20:31

Gehe zu: