Badesee TF Willkommen?
Badesee TF Willkommen?
Beitrag #1
Hallo Ladies and Gents!

Ich muß unbedingt einige Kilo abspecken und schwimmen ist das Einzige was da wirklich Sinn macht.
In Hallenbädern ist eine TF in Badeanzug bestimmt nicht gerne gesehen. Nun meine Frage:

Wo kann man in Österreich (OÖ bzw Linz vor allem) als TF mit Badeanzug baden ohne vertrieben oder übel zugerichtet zu werden? Habt ihr Tips?

Dachte an den Weikerlsee hier in Linz....Kennt den wer? Wie ist es dort für TF?

Danke vielmals!
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: Badesee TF Willkommen?
Beitrag #2
Bei Bädern würd ich einfach anrufen und nachfragen. Wenn du schon Mal von der Badeleitung ein Okay hast ist es sicher einfacher. Wegen gschissenen Leuten is es halt bei Seen dann nicht so einfach. Außer du kennst halt wo was abgelegenes.

Kannst auch schauen obs wo Gruppen gibt, so geschlossen is es auch einfacher.

Falls du beim Badeanzug Angst hast, dass man was sehen könnte: gibt Badekleider und Bikinis mit Rock Wink
oida.
Zitat

RE: Badesee TF Willkommen?
Beitrag #3
hihi ja so einen hab ich bestellt grad Big Grin danke Smile
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: Badesee TF Willkommen?
Beitrag #4
Wenn Du in Linz durch die Altstadt, auch unter Tags in Bars und Beisln, ohne Aufsehen zu erregen gehen kannst, dann ist Baden auch kein Problem. Ist halt Deine Selbsteinschätzung.

Ich rate Dir, falls Du noch keine Hormone nimmst, zu einem Badeanzug. Bikinis mit männlichem Bauch und vielleicht noch einer Flohleiter, sind ein Nogo. Silikonbrüste würde ich mit Hollister ankleben, dann schwimmen sie nicht neben Dir, damit kannst Du sogar Schnorcheln und Wellenreiten - es funktioniert.

Ob ich willkommen war, das kann ich Dir nicht sagen, habe aber niemandem meine Situation geschildert. Ein paar Blicke, vor Allem von Kindern, sind natürlich immer möglich. In einer Gruppe von 3-4 Leuten fühlst Du Dich vielleicht auch sicherer, frage halt Freunde ob sie zum Schwimmen mitkommen wollen.
Zitat

RE: Badesee TF Willkommen?
Beitrag #5
Ich habe einen Badeanzug mit Taschen für die Silikoneinlagen.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat

RE: Badesee TF Willkommen?
Beitrag #6
Kam auf die Idee FKK baden zu gehen, ich vermute die sind um Einiges aufgeschlossener und toleranter(?).
Hoffe da gibts keine Probleme dann.
Ich habe ein Fazit aus meinem Leben ziehen können: Es gibt nur eine Sache die unendlich allmächtig allgegenwärtig und allwissend ist: Die Verarschung Angry
Zitat

RE: Badesee TF Willkommen?
Beitrag #7
(12.04.2016, 12:31)Tiana schrieb: Kam auf die Idee FKK baden zu gehen, ich vermute die sind um Einiges aufgeschlossener und toleranter(?).
Hoffe da gibts keine Probleme dann.

Wenn´s Dir wichtig ist, dann mach es, Du bist Deines Glückes Schmied.  Confused

Ich dachte ursprünglich Du wolltest im Badeanzug gehen und nicht übel zugerichtet werden.
Zitat

RE: Badesee TF Willkommen?
Beitrag #8
Die Annahme, FKK-Leute wären um einiges aufgeschlossener und toleranter, halte ich für einen Trugschluss. FKKler haben nur kein Problem mit Nacktheit, das ist der einzige Unterschied zu anderen Badegästen. Ob sie deswegen toleranter gegenüber LGBT-Personen sind, darf bezweifelt werden.

@Tiana: Ohne dir nahetreten zu wollen, aber ohne genauer Infos über deine Person lässt sich kaum abschätzen was Sinn macht.

Wenn du weder HRT noch sonstwas hast, wirst du beim FKK baden vermutlich ohnehin als männlich wahrgenommen und hast kein Problem.

Wenn du bereits eine Brust hast und feminine Züge trägst, allerdings auch ein Anhängsel, dann würde ich eher einen einsamen Schotterteich oder Stausee suchen wo du deine Ruhe hast.

Schwimmen gehen ist ohnehin eine Art Prüfstein, wie es ums Passing bestellt ist. Make-Up wird man dabei ja eher nicht verwenden, die Haare sind gleich mal klatschnass, die Figur ist für jeden sichtbar, je nachdem wie weit man ist, muss man gewisse Sachen verstecken... was aber nicht heissen soll dass es nicht grundsätzlich möglich ist.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Gehe zu: