Kurzes Hallo von mir
RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #11
Also ich wär gern Mystique, warum brauch ich wohl nicht extra erklären... Smile
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #12
Na, die X-Men, von Marvel Comics, verfilmt usw. Der eine wie, Krümelmonster, dann einer mit Gummi-Armen, sowie the Flame, der quasi in Flammen steht. Die Frau hat so weisses Haar (trotz des Alters von vlt. 25J.)

Habs erwähnt weil, X-Men bedeutet eigentlich Transmänner. Und daß da im Film ne Frau dabei ist, das ist nebenbei, nun, nicht wirklich diskriminierend, aber doch unpräzise ... Sie ist ja ne X-Woman.

Na, macht nicht viel Sinn ^^ aber immerhin, X-Men ist m.E. ein gut klingender Terminus für Transmann.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #13
Du verwechselst das mit den Fantastischen 4. Naja, sonst auch daneben.
Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #14
ÄÄHHHMMM wer sind denn die X-Man bitte?Ich kenne zwar die Fantastischen 4(auch wenn ich diese Band nie mochte)aber ich kenne die X-Man nicht!Hört sich aber irgendwie lustig an^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #15
Naja, Chaos perfekt würd ich sagen Smile Die fantastischen 4 (Fanta4) sind eine Musikgruppe, aber Madleine meinte wohl die Fantastic Four (4 Superhelden).

X-Men sind eine Gruppe von Mutanten, alle mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Mystique ist für mich die coolste von allen (und sieht umwerfend aus) denn sie kann sich TRANSFORMIEREN, sprich sie muss nicht jahrelanges Stimmtraining machen und Hormone schlucken usw. sondern kann sich - schwuppdiwupp - in eine beliebige Person verwandeln, 100%iges Passing inklusive. In ihrer natürlichen Gestalt ist sie nackt und blau, so eine Mischung aus Schlumpfine und Schlangenfrau, nur mit roten Haaren, jedenfalls sieht sie umwerfend aus, hab ich das schon erwähnt?
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #16
Ah ok Danke Big Grin !
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #17
Ah, easy Smile

Wer die X-Men sind weiss ich schon, bin ein grosser Marvel-Fan Big Grin
Zitat

RE: Kurzes Hallo von mir
Beitrag #18
Ups, hab ich tatsächlich die Fantastic Four und die X-Men verwechselt. Magneto fand ich cool, in seiner Plastikzelle ^^

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: