Leute aus dem Raum Kirchdorf (OÖ)?
Leute aus dem Raum Kirchdorf (OÖ)?
Beitrag #1
Hey Leute,
ein Freund und ich - beide Transmänner - treffen uns regelmäßig mal im Raum Kirchdorf/Kremstal, um uns über unser Leben und Gott und die Welt auszutauschen.

Wir fragen uns schon länger, ob es in unserer Gegend nicht vielleicht noch mehr Gleichgesinnte gibt? Irgendwie wäre eine Art kleiner Stammtisch nett, weil es hier in der Gegend nicht wirklich Gruppen zum gegenseitigen Austausch gibt.

Falls es jemanden in der Gegend gibt wäre es nett, wenn ihr euch meldet. Vielleicht können wir ja mal etwas zusammen unternehmen.

RE: Leute aus dem Raum Kirchdorf (OÖ)?
Beitrag #2
Hallo Tom,

ich bin aus dem Raum "Wels-Land".

Liebe Grüße
Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart

RE: Leute aus dem Raum Kirchdorf (OÖ)?
Beitrag #3
Hey  Smile
Sehr cool, das wäre ja eh nicht so weit. Vielleicht können wir ja mal was ausmachen. Bist du mobil?

RE: Leute aus dem Raum Kirchdorf (OÖ)?
Beitrag #4
Hi Tom,

klar können wir. Bin mobil. Habe dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße
Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart

RE: Leute aus dem Raum Kirchdorf (OÖ)?
Beitrag #5
ich hab ab und an beruflich in molln zu tun. wennst magst, schreib mir eine pn...
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)



Gehe zu: