Dirndl-Fetisch?!
RE: Dirndl-Fetisch?!
Beitrag #21
Ultra Brutal Death Metal Dirndl! Devil 

Sag' mal Eva, hast du schon mal ein Crossover aus Gothic-Look und Dirndl ausprobiert? Besonders jetzt zu Halloween wäre das echt der Hammer, so à la bayerischer Marilyn Manson Grin2
Zitat

RE: Dirndl-Fetisch?!
Beitrag #22
(11.10.2016, 10:18)Mike-Tanja schrieb: Hojotoho, Heiaha! (Richard Wagner, "Die Walküre", 2. Aufzug, 1. Szene)

Erinnere mich nicht daran, viele kennen ja nicht mal den Namen und reden immer vom Ritt der Walküren.
Anderseits ist es auch ganz witzig wenn ich vorbei gehe und div. Musiker versuchen das zu spielen. Die Betonung liegt auf "Versuchen", meisten heißt es dann "Urgs, das ist doch schwerer zu spielen als ich dachte..." Big Grin

Und beleidigend wird es in dem Moment, wenn man mir sagt: "Also für eine Walküre mußt du nochmal 40 kg zunehmen."
Meine Antwort war: "Weder singe noch arbeite ich für Richard Wagner.", danach hab ich auf dem Absatz kehrt gemacht und bin gegangen. Der Kerl sah ziemlich doof aus, besonders weil so an die 30 Leute meine Reaktion mitbekommen haben.
Ich war auch am Überlegen, ob er Bekanntschaft mit meinem Speer machen darf. Aber gegen Unbewaffnete ist sowas doch irgendwie unfair.

Sehr lustig fand ich es hingegen als mir einer mal zugerufen hat: "He Walküre! Wo ist dein Pferd?"
Da mußte ich lachen und konnte auch nur noch sagen: "Das ist eine echt gute Frage, ich weiß es nicht." Angel
Na ja, solche Geschichten erlebe ich andauernd, das gehört zum Hobby dazu.

Zitat:Sag' mal Eva, hast du schon mal ein Crossover aus Gothic-Look und Dirndl ausprobiert? Besonders jetzt zu Halloween wäre das echt der Hammer, so à la bayerischer Marilyn Manson

Oh nee, bloß nicht. Das wäre dann dieser japanische Gothic-Lolita-Look und die Klamotten sind sehr teuer.
Im Moment arbeite ich an einer anderen Rüstung mit Schulterpanzern, ohne Fell und Waffenrock oder Lendenschurz. Aber die Details überlege ich mir, wenn ich die Rüstung habe.
Außerdem schneidere ich noch an einem Wikinger-Kleid für kühlere Tage.
Also die Winterpause ist schon wieder voll mit neuen, kreativen Ideen. Und der Einkaufszettel auch, also für neue Alltagsklamotten habe ich kein Geld mehr übrig. Wink
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: