Frau sucht Bekanntschaft zu Transmann
Frau sucht Bekanntschaft zu Transmann
Beitrag #1
Heart 
 
Hallo allerseits,

bin neu hier.

Mein Name ist Kim Layla bin 29, komme aus Deutschland / Kreis Rottal Inn ganz nahe Österreich – Braunau am Inn und bin Single. Bin eine Frau.

Ich bin auf der Suche nach einem Transmann für Bekanntschaft, Freundschaft eventuell auch eine Beziehung. Big Grin

Ansonsten können wir miteinander chatten oder telefonieren um erstmal warm miteinander zu werden Big Grin

Liebe Grüße an euch Wave

RE: Frau sucht Bekanntschaft zu Transmann
Beitrag #2
Hi
Willkommen im Forum
LG Jaiden

RE: Frau sucht Bekanntschaft zu Transmann
Beitrag #3
Hallo bin die Brandy. 32, komme aus Ö bin aber in Paraguay aufgewachsen, erst seit 3 Jahre in Europa
Bin gerade noch in meiner Umwandelungs Phase weiß noch nicht genau was ich in der Zukunft sein will. Ich weiß nur was ich nicht werden will.
Bin auch neu hier und suche Bekanntschaften zum reden oder chatten.
Vielleicht auch mehr
WWW



Gehe zu: