Kann Testomangel tödlich sein ?
RE: Kann Testomangel tödlich sein ?
Beitrag #3
Hallo

Danke für deine Antwort weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll drüber. Hab oft einfach weh und kann kaum gehen weil ich Porose hab. Der Mangel soll auch aufs Herz gehen. Ich möchte aber weder ein Leben als aggressiver Mann der mit Impulsen durch die Gegend läuft und womöglich wieder irgendwelche Suchtprobleme hat weil er seine Gefühle unterdrückt aber auch kein Leben als Frau und selbst wenn sie Mrs Austria aus mir machen könnten die ständig weh hat, manchmal kaum Laufen kann und dann womöglich irgendwann wirklich noch depressiv ist. Bin einfach zu spät gegangen bzw. wurde früher nie richtig angeschaut.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kann Testomangel tödlich sein ? - von Ann Lie - 15.05.2016, 12:09
RE: Kann Testomangel tödlich sein ? - von Ann Lie - 15.05.2016, 14:16
RE: Kann Testomangel tödlich sein ? - von Ann Lie - 16.05.2016, 12:53
RE: Kann Testomangel tödlich sein ? - von Ann Lie - 16.05.2016, 14:16

Gehe zu: