Kann Testomangel tödlich sein ?
RE: Kann Testomangel tödlich sein ?
Beitrag #4
Hi, nein, Testomangel kann direkt nicht tödlich sein. Aber er sorgt dazu, dass es langsam kritisch wird. Wie ich weiß, stärkt das Testo das Herz. Dann kommt dazu, dass man schneller altert, die Spermienproduktion nachlässt bzw der Sexualdrang auf kaum merkbaren Niveau runter geht. Auf guter direkter Art: Ein echter Mann wird auf langer Sicht für die Natur unnütz werden und hat eine verkürzte Lebenserwartung.

Aus dem Grund müssen wir Transfrauen und -männer ewig die weiblichen/männlichen Hormone nehmen, weil ansonsten dasselbe Schicksal droht. Ein Mensch lebt von Hormonen. Ein Mangel hat immer Konsequenzen.

Lg. Meandra
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Kann Testomangel tödlich sein ? - von Ann Lie - 15.05.2016, 12:09
RE: Kann Testomangel tödlich sein ? - von Ann Lie - 15.05.2016, 14:16
RE: Kann Testomangel tödlich sein ? - von Meandra - 16.05.2016, 12:40
RE: Kann Testomangel tödlich sein ? - von Ann Lie - 16.05.2016, 12:53
RE: Kann Testomangel tödlich sein ? - von Ann Lie - 16.05.2016, 14:16

Gehe zu: