Miss Trans 2016
Miss Trans 2016
Beitrag #1
Rainbow 
Huhu Ihr Lieben,

auch wenn ich Schönheitswettbewerben jetzt nicht sooo viel abgewinnen kann, ist es aber wieder ein kleiner Schritt in Richtung Akzeptanz 

Zitat:"Wir sind alle Königinnen"
In Israel treten bei der "Miss Trans Israel" zum ersten Mal elf transsexuelle Frauen zu einer Miss-Wahl an. Es geht also um viel nackte Haut, lange Beine, falsche Brüste. Und um ein normales Leben ohne Freak-Stigma.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/miss...-1.3010066

Liebe Grüße
Conny
"To those who are gay, lesbian, bisexual,or transgender-let me say- you are not alone. You're struggle, for the end to violence and discrimination, is a shared struggle. Today, I stand with you. And I call upon all countries and people, to stand with you too. The time has come." (Ban Ki Moon)
Zitat

RE: Miss Trans 2016
Beitrag #2
"...falsche Brüste..." ???
Zitat

RE: Miss Trans 2016
Beitrag #3
Na, eh ganz CIS-Logisch: Bei jemandem wzB Pam Anderson heißts "Atombusen", eventuell noch "mit Silikon nachgeholfen" - bei Trans-Frauen muss da schon "falsch" dabei stehen... Blink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Miss Trans 2016
Beitrag #4
Einererseits... natürlich cool dass es so einen Wettbewerb überhaupt gibt.

Andererseits... gewinnt vermutlich diejenige der man das Trans-sein am wenigsten ansieht, sprich die am ehesten dem klischeehaften Model-Frauenbild (hübsches Gesicht, perfekte Figur) entspricht.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Miss Trans 2016
Beitrag #5
Ach, mal nur bewundern. Ich hab auch meine top 10 TG- Promis, und das Passing ist dabei natürlich wichtig. Neid? Klar ^^ Aber noch mehr Bewunderung.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: