Als FTM ins Hallenbad
RE: Als FTM ins Hallenbad
Beitrag #11
shirt wegen "sonnenallergie"
Zitat

RE: Als FTM ins Hallenbad
Beitrag #12
lese eben hallenbad
dann wirds nix mit sonne
Zitat

RE: Als FTM ins Hallenbad
Beitrag #13
Ja leider.... Aber werde es einfach mal versuchen, mal schauen was bei rauskommt.
Danke fürs Antworten!
Zitat

RE: Als FTM ins Hallenbad
Beitrag #14
aus neugierde: wie ist's im hallenbad gelaufen?!?
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Als FTM ins Hallenbad
Beitrag #15
Wir sind nicht ins Hallenbad gegangenSmile
Zitat

RE: Als FTM ins Hallenbad
Beitrag #16
oooooch, wie traurig! Wink
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Als FTM ins Hallenbad
Beitrag #17
Hallo!

Zwar schon zu spät, aber vielleicht doch nicht so Uninteressant Wink
Ich hatte immer irgend eine Ausrede, meist Gesundheitlich. Meist die Ausrede unter denen biologische Frauen jedes Monat leiden Smile
Da ich jegliche Anzüge genauso bescheiden finde wie jeder Badeanzug, lies ich es ganz. Denn die Anzüge find ich genauso Auffallend wie alles andere.
Zitat

RE: Als FTM ins Hallenbad
Beitrag #18
Hi Jaiden,

Mir hat sich die Frage nie gestellt. Für mich war klar, dass ich niemals mit nackten Brüsten oder gar im Badeanzug ins Scheimmbad gehe, seit dem ich weis, wie ich ticke. Am Baggersee hingegen war es etwas einfacher. Da ging das mit T Shirt. Meist habe ich allerdings die nähe zu öffentlichen Wasserstellen vermieden. Ich habe mich immer "blöd angeglotzt" gefühlt, eben weil ich mit dem Shirt ins Wasser bin. Immer der Gedanke,, dass sieht doch wer.
Ich denke aber, das ist alles eine Sache des Selbstvertrauens. Dieses eignet sich jeder T. Im Laufe der Zeit an. Aller Anfang ist schwer doch es wird mit jedem Schritt leichter. Finde deinen Weg, mit dem du dich wohl fühlst.
WWW
Zitat



Gehe zu: