Alternativen zur BrustOP??
Alternativen zur BrustOP??
Beitrag #1
Liebe Alle!
Da ich seit knapp 1 Monat mit allen ups and (wirklichen) downs meine HRT (leider) ausstreichen lassen muss, erlebe ich auch, dass mein schwaches Cup A/B nun wieder deutlich kleiner wird  Dodgy

Frage deshalb: kennt ihr eine Alternative zur Brustop mit Implantaten? Es geht mir darum, dass ich keine doppel D sondern ein gutes Cup A oder B möchte. Nur ein bisi, das würde bei mir schon reichen. 
Vor Jahren war ja mal Hyaluron bei Brustaufbau recht schick - aber das Internet zeigt eher negatives zu Hyaluron und Brustop... Mir wäre diese Methode am liebsten. Nicht machen würde ich Vollnarkose und Implantate 

Freu mich auf Beiträge
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Alternativen zur BrustOP??
Beitrag #2
Ich hab vor kurzem was mit Eigenfett gelesen - geht zwar auch net so viel aber das willst du ja eh nicht.
Und sehr zach das mit der HRT :/
oida.
Zitat

RE: Alternativen zur BrustOP??
Beitrag #3
hmmmm naja so viel fett ist an den falschen stellen nicht Smile
Und an den richtigen möchte ich es nicht wegmachen lassen...
Denkst du über Eigenfett nach? Makrolane wäre keine Alternative für dich?
http://www.belladerma-plastische-chirurg...ne-OP.html
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Alternativen zur BrustOP??
Beitrag #4
Angeblich wird man hier am AKH bei der Besprechung einer Nach-OP immer gleich auch nach einer Mammaaugmentation gefragt, die dann in einem Aufwasch zu machen wäre. Wäre das eine Alternative?
Zitat

RE: Alternativen zur BrustOP??
Beitrag #5
(13.06.2016, 12:17)sternschnuppe schrieb: hmmmm naja so viel fett ist an den falschen stellen nicht Smile
Und an den richtigen möchte ich es nicht wegmachen lassen...
Denkst du über Eigenfett nach? Makrolane wäre keine Alternative für dich?
http://www.belladerma-plastische-chirurg...ne-OP.html

Ich könnt dir Fett von mir geben, wenn das ginge xD

Und nö, ich habs nur zufällig gelesen und ich find so OP Zeugs irgendwie auch immer interessant.
Hab nach den 1 1/2 Jahren HRT jetzt schon solch einen "Zuwachs" bekommen, dass es mir sogar reichen würd, wenn jetzt nix mehr kommt ^^'

Aber danke für den Link, is wieder was interessantes zum lesen Smile
oida.
Zitat

RE: Alternativen zur BrustOP??
Beitrag #6
naja mir würde am ehesten die Hyalurontechnik zusagen... Hat aber recht schlechte Kritiken im Internet und in Ö bietet es kaum jemand an.
Und ich kann mir vorstellen, dass da schon eine vorgeformte Brust(hülle) vorhanden sein müsste, die halt da und dort nur noch aufgefüllt wird mit Hyaluron. Wenn man eher nix an Brust hat, dann wird es wahrscheinlich schwierig.

UND: ich schleiche täglich um mein Östrogel herum wie eine Heroinsüchtige und möchte es wieder verwenden Sad!! Trau mich aber nicht, weil ich mich psychisch echt elendig fühlte! Bin so enttäuscht Sad *heul*!!

@Granada: hmmmm naja eine GAOP kommt für mich nicht in Frage. Und deshalb auch keine Mammaaugmentation - wäre natürlich praktisch in einem Aufwasch....
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Alternativen zur BrustOP??
Beitrag #7
Es hat zwar momentan für mich keine sonderlich hohe Priorität, aber wenn, dann würde ich am ehesten zur Brustvergrösserung mittels Eigenfett tendieren. Ist zwar glaub ich teurer als Implantate, und vergrössert auch nur maximal eine Körbchengrösse (wenn überhaupt), aaaber: Am Bauch hab ich eh genug Fett zum Absaugen, und das was anwächst sollte auch ein Leben lang bleiben, und es muss auch nix mehr ausgetauscht werden und man hat eine natürliche Brust, die sich auch so anfühlt.

Von Hyaluron halte ich nicht so viel, weil das immer nur temporär wirkt und man früher oder später wieder nachspritzen lassen muss und billig ist es ja auch nicht gerade. Eine Auffüllung bei der Brust die sich dann wieder langsam verflüchtigt, also dafür würde ich ehrlichgesagt kein Geld ausgeben wollen.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Alternativen zur BrustOP??
Beitrag #8
Hmmmm Hyaluronbrustvergrößerungen werden in Ö kaum mehr angeboten bzw. wird einem tunlichst davon abgeraten, wegen der Nebenwirkungen (Verformungen und Verkapselungen).

Seriöse bieten Eigenfett oder Implantate an. Beides aber mit OP und Narkose verbunden. Gefällt mir aus diesem Grund leider gar ned. Implantate ist klar, dass es eine Narkose geben muss und beim Eigenfett wird es ähnlich sein.

Überlege nun, ob ich in Berlin Hyaluron in Anspruch nehme. Kosten und das ewige Nachladen würde mir nix ausmachen. Sorgen machen mir nur o.a. NW. Eigenfett wäre auch cool, aber das absaugen von Stellen pack ich nicht. Das ist urgrindig Sad
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Alternativen zur BrustOP??
Beitrag #9
Ein schöner Busen ist natürlich was hübsches und würde mir (an mir Smile ) auch gefallen, aber ich warte noch ab bis ich das Gefühl hab, dass sich durch die HRT wirklich nichts mehr tut, um dann nochmals zu schauen. In Hinblick auf die Transition gibts für mich ohnehin noch andere Dinge die wichtiger sind, eine Brust-OP würde für mich persönlich dann zwar eindeutig unter Luxus-Behandlung fallen, was aber nicht heisst dass ich's nicht trotzdem machen lassen würde. Mir fallen auch immer wieder CIS-Frauen auf, die wirklich nur relativ kleine Brüste haben, also fürs Passing finde ich es eher weniger wichtig.

Fettabsaugung am Bauch fürs Lipofilling im Gesicht hatte ich schonmal, nur mit leichter Betäubung und mit selbst zu dosierender Schmerzmittelpumpe, also ohne Vollnarkose. Komplett schmerzfrei war das auch nicht, und man spürt dabei auch was gerade gemacht wird, wenn bspw. unter der Bauchdecke Fett abgesaugt wird. Insofern würde ich eine Vollnarkose vorziehen.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Alternativen zur BrustOP??
Beitrag #10
Es würde sich auch eine Eigenfetttransplantation (Lipofilling) anbieten. Damit kann man natürlich nicht aus nichts eine Riesen-Oberweite schaffen, aber bei mir hat's für einen kleinen B-Cup gereicht. Man muss sich nur im klaren sein, dass ein guter Teil des transplantierten Fettes (ca. 50%) wieder abgebaut wird.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Gehe zu: