Neovagina... Frauenarzt!?
RE: Neovagina... Frauenarzt!?
Beitrag #21
Eventuell hab ich mich nicht ganz verständlich ausgdrückt...  Confused Sorry... bin die Woche sowieso etwas durch den Wind und reg mich so leicht auf, dass es mich schon selbst nervt...

"Weils mir ja vorrangig um die Flora geht..."
Ich meinte damit ich will zum Frauenarzt damit er sich das mal ansieht, ob alles passt. (Bzw. zur Kaufmann wenn die das auch macht so wie ihr sagt)

Grund ist der, dass ich mir nicht sicher bin ob ich nicht einen Pilz oder sowas habe Blink  weil ich bei den Schamlippen etwas rot bin und beim Geruch bin ich mir auch nicht sicher ob der normal ist (ich kann ihn aber jetzt auch nicht wirklich beschreiben, so richtig fischig ist er nicht)

Darum wollt ich ganz einfach fragen, ob, und zu wem ihr regelmäßig geht für sowas, dachte halt dass das normalerweise der Frauenarzt macht - auch bei TS....
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Gehe zu: