HRT ausschleichen lassen
RE: HRT ausschleichen lassen
Beitrag #7
Naja ich schätz mal, dass es vielleicht an den hormonellen Schwankungen liegt? Wenn ich es geschmiert habe, dann wurde es immer sehr gut aufgenommen. Bei zwei Hüben hatte ich immer einen Wert von 200... Es war halt vom Anfang an komisch bei mir, da ich keinen Testoblocker nehmen konnte wg Depressionen. Und jetzt hatte ich ja dann einen normalen/hohen Testowert (im oberen Normalbereich eines Mannes) und einen recht hohen Östrowert (zw. 100 und 200). Naja und der Körper weiß halt nicht, dass ich TS bin und vielleicht entwickelte ich dadurch Symptome einer  Östrogendominanz
Die Ärztin war auch keine große Hilfe, eher ratlos und enttäuscht, dass ich solche Symptome habe... Naja  Huh
bin froh, dass Zeugs entsorgt zu haben - die Versuchung, es wieder und wieder zu probieren (da die optische Effekte nicht geleugnet werden können  Cwy) sehr sehr groß war
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
HRT ausschleichen lassen - von sternschnuppe - 13.06.2016, 11:14
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 13.06.2016, 18:11
RE: HRT ausschleichen lassen - von Mike-Tanja - 19.06.2016, 21:49
RE: HRT ausschleichen lassen - von Madleine - 19.06.2016, 23:39
RE: HRT ausschleichen lassen - von sternschnuppe - 20.06.2016, 00:01
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 20.06.2016, 03:14
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 21.06.2016, 04:27
RE: HRT ausschleichen lassen - von mike. - 24.06.2016, 22:17
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 26.06.2016, 18:56
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 27.06.2016, 01:24

Gehe zu: