HRT ausschleichen lassen
RE: HRT ausschleichen lassen
Beitrag #15
Überwacht wurde und wird die HRT ja, damals und jetzt. Nur der Abbruch selbst nicht das war ne Kurzschlussreaktion damals weil ich und meine damalige Freundin ja auseinandergerissen wurden. Ich hatte damals schon Zuwenig Testo, war nicht so stark aber doch. Das kommt aber von IS. Deshalb jetzt Porose, das geht nicht so schnell und dauert sehr lange bis die kommt. Deshalb auch Wallungen manchmal. IS reagieren anders, jetzt ginge es ohne HRT nicht mehr. In deinem Fall hast du ja die eigenen sprich Testo und für dich auch wenns sarkastisch klingt gut denn ohne könntest du nicht abbrechen so einfach. Musst dir gut überlegen ob und wenn dus nochmal versuchen willst. Wir sind ja ungefähr gleich alt glaub ich, ich bin 41 und fühl mich gut damit, trotz Trennung psychisch stabil im Vergleich zu früher, TS wird ja mitbehandelt, und tut sich einiges. Nur wenn dir die HRT mehr schadet als nutzt wie es ja leider bei dir der Fall war würd ich mirs an deiner stelle gut überlegen was du tust.

LG Ann Lie
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
HRT ausschleichen lassen - von sternschnuppe - 13.06.2016, 11:14
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 13.06.2016, 18:11
RE: HRT ausschleichen lassen - von Mike-Tanja - 19.06.2016, 21:49
RE: HRT ausschleichen lassen - von Madleine - 19.06.2016, 23:39
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 20.06.2016, 03:14
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 21.06.2016, 04:27
RE: HRT ausschleichen lassen - von mike. - 24.06.2016, 22:17
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 26.06.2016, 18:56
RE: HRT ausschleichen lassen - von Ann Lie - 27.06.2016, 01:24

Gehe zu: