PÄ ab wann sinnvoll?
RE: PÄ ab wann sinnvoll?
Beitrag #31
Aniistar ist in Deutschland zuhaus - soweit mir bekannt ist, sollte es auch in DE keinen solchen ominösen Alltagstest (mehr) geben, wo man einem subjektiven Weltbild der/des Therapeut/in/s willkürlich ausgesetzt ist...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: PÄ ab wann sinnvoll?
Beitrag #32
Jaa bin in De ! Vielleicht kennt einer von euch ein de Forum?

Wenn sie weiterhin so Sachen von mir verlangt soll ich da denn Psychologen wechseln?

Oder was  würdet ihr da tun?
Zitat

RE: PÄ ab wann sinnvoll?
Beitrag #33
Nö, wieso ist doch alles normal.
Kein Therapeut wird eine Indikation nach so kurzer Zeit schreiben. Die müssen sich auch erstmal ein Bild machen und die Entwicklung beobachten.

Außerdem geht es doch um die PÄ und nicht um die HRT, oder sehe ich das falsch?
Oder schmeissen wir jetzt verschiedene Sachverhalte lustig durcheinander?

Ich würde auch nicht rumträumen, das alles geht nicht von Heute auf Morgen, dass wird Monate und Jahre dauern.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: PÄ ab wann sinnvoll?
Beitrag #34
Ja also es geht auch um die Hormone
Und klar das es Nicht von heute auf morgen geht! Und es geht nicht um die 6 Monate es geht darum das sie mir vorschreiben will was ich trage!

Die Pä mach ich erst wenn ich die Hormone nehme und auch zur op stehe ich mittlerweile anders da hat mir die Therapeutin gut geholfen und auch die Angst genommen!
Zitat

RE: PÄ ab wann sinnvoll?
Beitrag #35
Was hat sie denn genau gesagt, wenn ich mal fragen darf?
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: PÄ ab wann sinnvoll?
Beitrag #36
Das ich mich doch ein bissen weiblicher kleiden soll die wollte sogar meine Unterhose sehen also was ich drunter trage!!
Zitat

RE: PÄ ab wann sinnvoll?
Beitrag #37
Das ist schon komisch, gut bei uns in Ö gibt's den Test nicht mehr. Ich trage auch so weibliche Kleidung weil ich mich wohl fühle und nicht weils mir aufgedrängt wird. Beim ersten Mal vor über 20 a gabs den noch, da lebte ich auch als Mädchen. Aber die Unterwäsche hat noch nie jemand kontrolliert. Und Kleidung alleine macht noch lange keine Frau aus. Ich würd den Therapeuten wechseln wenn jemand sowas von mir verlangen würd.

LG Ann Lie
Zitat

RE: PÄ ab wann sinnvoll?
Beitrag #38
Jaa das mit der Unterwäsche fand ich schon sehr merkwürdig!
Zitat

RE: PÄ ab wann sinnvoll?
Beitrag #39
Das mit der Unterwäsche find ich total übergriffig... solltest dir nicht gefallen lassen.

Trägt deine Therapeutin eigentlich manchmal Hosen? Wenn ja, sag ihr doch mal sie solle sich weiblicher anziehen -.-
oida.
Zitat



Gehe zu: