Suche nach "lesbischer" Transfrau
Suche nach "lesbischer" Transfrau
Beitrag #1
Music 
Hey,

bin neu hier und suche nach etwa gleichaltriger (bin 23) "lesbischer" Transfrau zum netten kennenlernen im Raum Wien, mehr als Freunde anstatt irgendwas super ernstem.
Vielleicht wirds mehr, vielleicht weniger? Wer weiß das schon.

Ich selbst bin Gender Fluid und oft ziemlich verplant in diesem ganzen Gender/Sexualitäts Wirrwarr, also ich hoffe ich stoße mit meiner Kontaktsuche niemanden vor den Kopf. So. Phew.

Die Aktivität ist hier im Forum ja sowieso nicht sonderlich hoch also bezweifle ich, dass es irgendwen gibt der in dieses Spektrum fällt aber ich dachte ich probiers einfach einmal. Setze mich gerade erst mit dem Thema auseinander und hab sonst im Web nichts gefunden, wo es nicht ausschließlich um Sex geht (worum es mir nicht geht <.<)

Plz keine Raucher

Danke für die Aufmerksamkeit.

Over and out.

RE: Suche nach "lesbischer" Transfrau
Beitrag #2
Hallo

Sorry erst mal weil ich weder in deinem Alter noch aus Wien bin doch will dir nur den Tipp geben es auch bei lesarion.com zu versuchen, ist ein Forum für Lesben wo auch lesbische Transfrauen zu finden sind, kenns übrigens auch. Nur so als Rat.

LG Ann Lie

RE: Suche nach "lesbischer" Transfrau
Beitrag #3
Nicht, daß ich mir Hoffnungen machen würde, wär ja auch zu alt und zu weit weg, aber neugierig gemacht hast mich schon. In Anbetracht deines Fotos, gehe ich recht in der Annahme, daß du Cis-W bist oder warst?

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW

RE: Suche nach "lesbischer" Transfrau
Beitrag #4
Hey du!

Ich bin 28 und aus Wien.
Ich bin transsexuell (MtF) und finde den weiblichen Körper ansprechender als den männlichen ...
Können uns gerne mal treffen und quatschen wenn du willst Rolleyes

LG Alex



Gehe zu: