Fussball
RE: Fussball EM 2016
Beitrag #11
Ich schaue mir lieber Matches von Amateurmannschaften an,da die noch den Geist des Fußballs leben und verstehen,das Geld das allerletzte ist,was der Fußball benötigt.Ultras against modern Football and Commerce!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #12
ab und zu schaue ich schon. Die EM verfolge ich solala. Bin aber über die Isländer total überrascht. Hoffentlich putzen die Italiener die Deutschen.
Tja, der liebe Kommerz ....
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #13
(02.07.2016, 15:45)Meandra schrieb: [...]Hoffentlich putzen die Italiener die Deutschen. [...]

Tja denkste  Big Grin Tongue

LG
Conny
"To those who are gay, lesbian, bisexual,or transgender-let me say- you are not alone. You're struggle, for the end to violence and discrimination, is a shared struggle. Today, I stand with you. And I call upon all countries and people, to stand with you too. The time has come." (Ban Ki Moon)
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #14
seufz, wie wird man nicht europa-meister? indem man erst nach 2:0 rückstand anfängt, den finger aus den po zu ziehen...
schuld eigene Smile

glückwunsch fra und daumen drück fürs finale
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #15
Merde!!
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #16
Rainbow 
WM 2018
http://www.faz.net/aktuell/der-fussball-...55291.html

ansonsten... das schönste an der wm sind die ruhigen straßen, wenn die eigenen leute spielen. Tongue
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Fussball EM 2016
Beitrag #17
Guter Artikel.

Dazu all die Aufreger um weibliche Kommentatoren im deutschen und öst. Rundfunk und das ständige Niedermachen des Frauenfussballs.

Elend.
Zitat

RE: Fussball
Beitrag #18
In Österreich und Deutschland werde ich häufiger blöd angeschaut wenn ich über meine Vorliebe für Fußball spreche!Doch um ehrlich zu sein geht es in anderen Ländern anders zu!Die aktivsten Gruppen haben sehr viele Frauen in ihren Reihen(Delije-Czrvena Czvezda,Grobari-Partizan Beograd,Block23-Legia Warszawa,Gate4-PAOK Thessaloniki)bzw.bestehen nur aus Frauen(Curva Nord-AC Parma,Highjackers-Glasgow Rangers,Super3 Perea-Aris Thessaloniki).Denn sie Liebe und treue zu einem Sport hat nichts mit dem Klischee von Mann und Frau zu tun,sondern mit dem Herzen.Denn viele Männer wissen nicht mal wie man Fußball schreibt,doch zur Zeit von WM EM werden sie zu wahre Experten!Ich geb mir diesen Kommerzmüll nicht!Ich halte es eher mit denn kleinen Mannschaften(Amateur und Halbprofis),die noch mit dem Herzen spielen,bzw. mit meiner Mannschaft Aris,die von denn 3 großen Fanclubs geleitet werden!Aris3 Total Black Working Class!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Fussball
Beitrag #19
Tja Chiara - in Mitteleuropa sehen sich leider noch immer viele Männer als die einzigen, die wirklich Fussball lieben und verstehen dürfen.

Was Österreich betrifft - ich schrei nur mehr für Zinsi und Frauschaft!!!
Zitat

RE: Fussball
Beitrag #20
Rainbow 
hach, was freu ich mich schon auf die Schlagzeilen in den morgigen Klatschblättern usw. "WIR sind Weltmeister Loser" Tongue  
aber nein, dann fällt den leuten ja wieder ein, nicht 80millionen, sondern nur 11 leute gespielt haben.... menschen sind seltsam (außer ich natürlich ^^)
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: