Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #191
in D ist vor kurzem ein op-verbot an inter-kindern beschlossen worden.

text text text (der entwurf wurde so auch beschlossen)

allerdings ist es so eng umrissen und gleichzeitig mit so vielen umgehungsmöglichkeiten versehen, das es im endeffekt kein "verbots"-gesetz ist, sondern eher eine legitimierung der bisherigen praxis der zwangsangleichenden op`s. ich wäre nicht überrascht, wenn jetzt noch mehr op`s durchgeführt werden, da jetzt im gegensatz zu vorher der rechtliche rahmen dafür gegeben ist.

eine kurze einschätzung von entsprechender seite:
oii deutschland

im großen und ganzen entspricht es dem, was von der sogenannten "christlichen" regierungspartei und ihrem roten schoßhündchen erwartbar war.

und im allgemeinen... ist eine verfassungsgerichtliche klage bzgl. pstg 45, trans und co anhängig, ein thematischer großabwasch (falls wer freude am lesen von 100 seiten rechtskram hat)
einschlaf-lektüre
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: