Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Inter: "Gericht in Oberösterreich soll ein drittes Geschlecht anerkennen"
Beitrag #13
(11.10.2016, 05:30)chipsi schrieb:
(11.10.2016, 00:22)j-unique schrieb: [gekürzt] ...Und wenn man als NB in ein Männergefängnis kommt, kann man sich mit etwas Phantasie ja immer noch umbringen.

Demnach müssten aber eigene NB-Gefängnisse errichtet werden, den ein Frauengefängniss passt ja ebensowenig?

Nein, es braucht auch keine dritte Toilette. Eine reicht. Und ein Gefängnis, in dem halbwegs geschaut wird, dass man auch in Haft halbwegs menschenwürdig über die Runden kommt, egal was man da unten oder da oben oder im Kopf hat. Und sollte es nicht möglich sein, Männer, Frauen und NBs zusammen zu tun, ohne dass es automatisch zu Mord und Vergewaltigung im großen Stil kommt, sollte man eine Freitodmöglichkeit bereitstellen, für Leute die in so einer Welt nicht leben wollen.
Das Leben ist eine Komödie und wir sind die Clowns.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Inter: "Gericht in Oberösterreich soll ein drittes Geschlecht anerkennen" - von j-unique - 11.10.2016, 12:12
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: