Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #66
Rainbow 
hätte mich auch überrascht, wenn der binär-normative status quo freiwillig am herrschaftlichen ast sägt, auf dem er sitzt.
aber gut, wenn die (wählerorientierte) politik sich zu fein dafür ist... es gibt ja noch gerichte, eu-konventionen und so weiter.

wie würde man so etwas nennen, gewichtung von interessen? ausspielung von minderheiten gegenüber mehrheiten?
btw... in deutschland gibt es nur zwei parteien, die keinen lgbti-beauftragten haben. einmal die rechte afd uuuund die cdu.
letztere ist regierend (hauptsächlich) sowie parlamentarisch mehrheitsbeschaffend. noch fragen?

wer jetzt raten mag, wofür das "c" in cdu steht... viel spaß dabei Tongue wäre ich selbst "c", ich würde mich schämen...
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Falling Snow - 11.05.2018, 00:28
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: