Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #73
(09.06.2018, 16:55)Sunburst schrieb: Das mit dem Fremdschämen habe ich noch nie verstanden.
Letztendlich is Fremdschämen ja auch Quatsch, aber das is oft nich ganz wörtlich gemeint... man könnte stattdessen auch sowas schreiben wie "Ich distanziere mich von meiner sogenannten Landesregierung welche ICH NICHT gewählt habe!"... Wink
(Insbesondere Bayern ist halt auch in anderen Teilen Deutschlands - politisch - ziemlich unbeliebt. Verständlicherweise: Diese komische CSU hat in Relation zur Größe des "bayerischen  Bevölkerungsanteils" in Deutschland einfach viel zu viel Einfluss, und KEIN anderes Bundesland hat so eine "Regionalpartei" die dann Bundesminister stellen darf... es ist ja nicht nur dieses A-Loch von Seehofer, z.B. ist auch der Verkehrsminister gefühlt seit Ewigkeiten (seit 2009!) ein CSUler (4 Typen in Folge)... und diesen CSUler interessiert (neben dem Wohl der Autoindustrie) dann primär nur die Infrastruktur in (Überraschung)... Bayern! Frustrated (dort sind ja auch "seine" Wähler)


(09.06.2018, 16:55)Sunburst schrieb: Was kannst Du denn dafür, daß sich da welche zum Horst (bad pun) machen müssen?
Vielleicht bin ich ja simpel gestrickt, aber ich fand den "pun" gut ^^ - Wenn was gerade so gut passt wäre es doch fast ne Schande es nicht zu hinschreiben!  Rolling
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Lefebvre - 10.06.2018, 03:43
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: