Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #74
(09.06.2018, 18:13)Falling Snow schrieb: hach mist [...]

Ich glaube, es ist nun endlich an der Zeit mich zu revanchieren und Dir auch einen großen leckeren Eisbecher Deiner Wahl auszugeben  Favorite  Kiss

In dem Falle rege ich mich schon gar nicht mehr so auf, denn was da in der Politik läuft kenne ich alles schon längst aus dem Privaten. Natürlich haben mich meine Feinde ganz dummdreist zu verarschen versucht. Wie das sonst so ablief, dürfte allerdings für die meisten Leser etwas ungewohnt sein ob der Härte, mit der solche Auseinandersetzungen geführt werden können.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Sunburst - 10.06.2018, 10:37
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: