Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #75
(10.06.2018, 03:43)Lefebvre schrieb: ... man könnte stattdessen auch sowas schreiben wie "Ich distanziere mich von meiner sogenannten Landesregierung welche ICH NICHT gewählt habe!"... Wink

Ich sollte mir auch ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Not my prime minister" kaufen Rolleyes

Das mit der allgemeinen Bajuwarophobie ist "The pot calling the kettle black," in anderen Gegenden Deutschlands sind die Leute meiner beschissenen Erfahrung nach echt nicht netter, progressiver, haben weniger für mich befremdliche Gepflogenheiten und Gebräuche oder was. Und die regionalen Küchen sind oft sogar erst wirklich teilweise unappetitlich.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Sunburst - 10.06.2018, 10:41
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: