Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #77
"Not my president" Aktionen gab es in den USA ja schon. Aber zum einen ist das so mit der Demokratie  – und manchmal auch Wahlfälschung und andere Machenschaften... Wahrscheinlich haben die Bushies anno '00 zu Gore gesagt: "Ey Alter, isch weiß wo dein Haus wohnt!"

Zum anderen sind viele Wahlberechtigte verdummt, rektionär-repressionsgeil, und immer wieder gerne nahezu beliebig manipulierbar. Und so haben sie dann '04 tatsächlich Bush jr. "im Amt bestätigt", ha ha...

Ich habe schon komplett nicht verstanden, wie die nach dem Putsch gegen Schmidt im Herbst '82 dann im März '83 so brav Kohl gewählt haben. So ähnlich dann auch wieder nach dem Rücktritt von Schröder/Fischer im Mai '05 die Merkel im Sept. '05.

Gäbe es auch in Bayern CDU statt CSU wäre es wohl leider auch nicht viel anders.

Zum Landleben kann ich nichts sagen.

Vor xeno-/homo-/transphoben und sonstigen Charakterdeppen kann ich mich jedenfalls in der Großstadt mitnichten sicher wähnen.

Insofern scheint es wie die Frage, ob die Henne oder das Ei zuerst da waren, ob "das Volk" oder "die Politiker" an diesem Scheiß-Spielchen schuld sind, daß immer wieder jemand vor Gericht ziehen muß, um auch nur geringste Änderungen zu bewirken.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Sunburst - 11.06.2018, 08:25
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: