Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #78
(11.06.2018, 08:25)Sunburst schrieb: Zum anderen sind viele Wahlberechtigte verdummt, rektionär-repressionsgeil, und immer wieder gerne nahezu beliebig manipulierbar.
Korrekt. Hat ja bei den Deutschen wohl auch irgendwie Tradition... *seufz*

Ich dachte bei der Wiederwahl '04 haben sie zugunsten von Bush Jr. so beschissen? Verlorene Wahlurnen in Florida, nicht gezählte Briefwahlen aus dem Ausland etc. ... Kann aber auch sein dass eine Erinnerung mich da im Stich lässt, das kann gut sein.

(11.06.2018, 08:25)Sunburst schrieb: Zum Landleben kann ich nichts sagen.
Vor xeno-/homo-/transphoben und sonstigen Charakterdeppen kann ich mich jedenfalls in der Großstadt mitnichten sicher wähnen.
Ich weiß, leider, das wollt ich auch gar nicht behaupten. Sad
Mein persönlicher(!) Eindruck ist, dass es die ganz üblen, aggressiven oder sogar gewaltätigen Arschlöcher leider überall gibt - Die "Alltagsdiskriminierung" die z.B. gerade Menschen mit Transidentität erfahren, ist aber denke ich auf dem Land ausgeprägter, u.a. auch weil ein "erwachsener Großstädter" normalerweise nach ein paar Jahren einfach, wie sagt man, "schon alles gesehen" hat und auf vieles was "auf'm Dorf" noch Aufsehen erregt nur noch mit einem Schulterzucken reagiert.

(11.06.2018, 08:25)Sunburst schrieb: ...daß immer wieder jemand vor Gericht ziehen muß, um auch nur geringste Änderungen zu bewirken.
...oder vor Gericht ziehen muß, um massive Änderungen hin zum schlechten zu verhindern bzw. z.B. damit das Bundesverfassungsgericht CSU-Politikern mal WIEDER das Grundgesetz erklärt... (in Kreisen von Überwachungsgegnern/Privacy-Aktivisten/Datenschützern usw. gibts ja nicht ohne Grund seit Jahren den Spruch: "Karlsruhe, übernehmen Sie!", siehe Vorratsdatenspeicherung usw. ...)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Lefebvre - 12.06.2018, 22:31
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: