Intersexualität & Non-Binary: Verfahren zu Anerkennungen eines dritten Geschlechts
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts
Beitrag #91
(07.07.2018, 19:39)Falling Snow schrieb: ständig die rede ist von "gefühltem" geschlecht usw. als ob cis-gender eben cis sind und alle anderen sich "nur" so fühlen.

Ja, und man sollte sie auch doch gar nicht "cis" nennen, denn sie sind doch einfach nur "normal".

(Und TERFs "TERFs" zu nennen ist ja auch soooooooo eine Niedertracht.)

Wenn ich dagegen mich nicht cis, äh... normal (und das natürlich ohne "als") fühle, dann muß ich ja wohl bekloppt sein.

Oder auch, wie mein Herr Vater dereinst (ein paar Wochen nach meine TS Coming-Out) meinte, ich sei ein Homo (und in meiner Gegenwart bekäme er gleich einen Herzkasper). Schön, dann war seine 2. Frau sicherlich auch ein Homo Plain

Das ist schon fast so gut wie die Nummer: "Du bist schwul, nicht ich!" Razz

Zitat:*mit schwung zwischen die beine tret Devilish

Wenn die sonst schon nichts mehr fühlen können, dann vielleicht wenigstens das noch Confused
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Intersexualität: Gerichtsverfahren zur Anerkennungen eines dritten Geschlechts - von Sunburst - 08.07.2018, 11:16
(m/w/d) -> "d" schon möglich? - von mike. - 05.04.2019, 21:21

Gehe zu: